Darkmode auf dem Xiaomi 9T erzwingen möglich?

W

Wave2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe zu meinem mittlerweile 5 Jahre altem Xiaomi 9t, welches immer noch einigermaßen flüssig läuft und mit dem ich noch voll zufrieden bin eine Frage bzgl. Erzwingen des Darkmodes über die Entwickleroptionen. Und zwar finde ich die Einstellung nicht, suche ich danach komme ich immer nur auf die Entwickleroptionen. Hintergrund ist, dass die Fitbit und die TradeRepublic App nicht im Darkmodus angezeigt werden...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
Aus dem Gedächtnis :
Öffne die Einstellungen
Tippe auf Anzeige
Wähle: Tageslichtmodus oder Dunkelmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly Ja, das habe ich ja bereits eingestellt, allerdings gibt es wohl noch eine Option, den DArkMode zu erzwingen, womit ihn dann auch Apps haben, die ihn garnicht vorgesehen haben.
 
@Wave2 welche MIUI Version ist installiert. Der Dunkel Modus hatte das Erzwingen bei Apps vorübergehend bei MIUI 13 nicht.
 
@Meerjungfraumann MIUI Global 12.0.5
 
Das ist nicht die neuste Version für das Mi9T. 12.1. 4. 0RFJ MIXM mit Android 11 ist die letzte. XM Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Meerjungfraumann Danke für den Tipp. Ich hatte eigentlich immer mal wieder nach Updates gesucht über die Funktion, da sagte er mir Firmware auf dem neusten Stand. Bin es aber gerade am laden.

Update ist drauf.
Ich sehe die Einstellung aber weiterhin nur bei der Suche. Wenn ich drauf klicke komme ich in die Entwickleroptionen und finde sie dort manuell nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-19-06-34-57-372_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-07-19-06-34-57-372_com.android.settings.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
886
Klaus986
K
T
Antworten
10
Aufrufe
903
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
1.723
588699
5
Zurück
Oben Unten