proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.403
Könnte vll jemand der auch im MI Xiaomi Forum angemeldet ist (wie zb Jorge64 der auch den Bug mit dem zu hohen Akkuverbrauch gemeldet hat) dort mal nachfragen wie es mit weiteren zugesagten Dingen aussieht? Zb wurde schon längst gesagt das DC Dimming kommen soll. In allen Mi Geräten in dieser Klasse (Mi9, Mi9T Pro, Mi9 SE, Mi Mix3 etc) ist dieses Feature schon längst vorhanden, schon seit MIUI 10. Ich verstehe auch nicht warum Geräte die deutlich günstiger sind dies Feature schon längst haben oder das Mi9T Pro das ja ausser von der CPU mit diesem hier Baugleich ist. Warum musste man hier den App Drawer erst selbst nachrüsten in dem ich mir bei APKMIRROR den neuesten Launcher runterlade? Alle anderen genannten Geräte haben die Auswahl schon längst dabei. Warum ist im DarkMode wohl die Einstellungen schwarz aber sobald ich zb auf die Akkustatistik gehe oder Bereinigungsapp diese weiss sind. Bekommt man es dort nicht mal hin das eigene System komplett dem Dark Mode anzupassen? Wäre schön wenn das dort mal jemand (vll jorge64) ansprechen kann