Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manupot,
wie kommst du darauf, dass Android 10 schon installiert war? Dein Screenshot zeigt MIUI 11 auf Android 9 Basis. Wird dir das Update auf 11.0.4.0 angezeigt, wenn du nach Systemupdates suchst?
Es ist ein 9T, kein 9T pro, 9T pro wird nur bei Gerätename angezeigt, das Modell ist 9T und bei der MIUI Version sind der 2. und 3. Buchstabe FJ, das 9T pro hat FK.
Bin gespannt ob sich am Akku Verbrauch die nächsten Tage noch etwas ändert. Wenn sich nichts verbessern sollte kann ich wenigstens beruhigt das Update durchführen.
@MSSaar @manupot
Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle, nicht nur das Display. 5 Stunden DisplayOnTime mit Youtube verbraucht deutlich weniger als 5 Stunden Netflix oder Twitch. Man bekommt beim Mi 9T genauso gut 20h DoT wenn das Display dauerhaft an ist, nur mit schwarzem Hintergrund und einem kleinen gelben Smiley in der Mitte. Die Laufzeit nur anhand des Displays zu begründen ist nicht immer korrekt.
So. Nach einigen Tagen auf Android 10 und den gleichen Apps wie am Anfang unter Android 9 kann ich bei mir einen deutlich erhöhten Akku Verbrauch feststellen.
Apps habe lediglich Facebook, Instagram, YouTube und WhatsApp in regelmäßigen Gebrauch.
Helligkeit ist auf automatisch gestellt.
WLAN und mobile Daten sind immer an.
Ich komme zwar über den Tag , aber 5 Stunden Screen on time schaffe ich nie.
Darkmode ist aktiv. Sync ist deaktiviert.
Habe kein einziges Spiel am laufen.
Irgendwie finde ich es nicht so berauschend.
Hab mir hier mehr erwartet.
Ok, Xiaomi scheint das Update für den Systemlauncher zurückgezogen zu haben.
Da ich den Appdrawer auch nicht habe und keine Probleme mit der Akkulaufzeit, habe ich vermutet, dass evtl der neue Systemlauncher am hohen Akkuverbrauch schuld sein könnte. Das kann es bei dir aber auch nicht sein.
Muss WLan an sein, wenn du rausgehst? Die dauernde Suche nach WLans kostet auch Akku.