K
knapf
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich sagen auf Wiedersehen. Du kommst ja gut ohne fremde Hilfe klar. Da dies hier aber ein Forum ist in dem sich fremde Leute helfen wird man dich hier weder brauchen noch zu schätzen wissen. Viel Glück in einem Leben in den man alleine da stehtknapf schrieb:@Gagac
Die Googleapps verbrauche nicht soviel Akku das sich das extrem negativ auswirkt.
Das einzige was ich gemacht habe ist das ich vor dem Update das Handy aufgeräumt habe, Cache gelöscht usw. Danach Update ausgeführt und Handy neu gestartet.
Normalerweise sollte noch der Dalvikcache gelöscht werden, da ich aber noch kein Root u. TWRP habe ging das leider nicht.
Ich hab schon einige Jahre Erfahrung mit gerooteten Geräten und diversen Androidversionen.
Anhand der Fragen die hier im Forum gestellt werden muß ich davon ausgehen das die meisten hier wirklich keinen Plan haben. Ich komme schon sehr gut ohne fremde Hilfe klar.
Das ist schon arg frech von dir. Dies hier ist schließlich ein Forum bei dem man Hilfe sucht wenn man diese benötigt. Das kann man auch anhand des Namens herauslesen. Du hast dich, laut deiner eigenen Aussage, extra hier angemeldet um klar zu stellen weshalb der hohe Akkuverbrauch zustande kommt und erläuterst schon im nächsten Satz, dass niemand das begreift und keine Ahnung hat (mit dreifachen Ausrufezeichen). Ein IT-Experte mit jahrelanger Erfahrung geht schließlich auch nicht einfach so in eine IT-Uni und macht die Studenten zu Deppen, weil sie noch keine Ahnung von der Materie haben.knapf schrieb:Ich hab schon einige Jahre Erfahrung mit gerooteten Geräten und diversen Androidversionen.
Anhand der Fragen die hier im Forum gestellt werden muß ich davon ausgehen das die meisten hier wirklich keinen Plan haben. Ich komme schon sehr gut ohne fremde Hilfe klar.