Wie beim Mi9 T Pro die eigene Rufnummer unterdrücken?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfmay

Neues Mitglied
2
Hallo an die Runde,
wieder einmal ergibt sich ein frage zu meinem noch ziemlich neuen Mi9Tpro
wie kann ich ausnahmsweise meine Rufnummer unterdrücken. Ich hab das Menu schon mehrfach durchgescrollt - vergeblich
gruß wolfgang

#31# und die Telefonnummer

@Fimo : Danke für die rasche Antwort.
na, wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich das wohl einmal so versuchen
(hatte bei meinem HTC One m9 einfach eine einstellmöglichkeit unter > einstellungen > anrufen > ... , aber das war halt And7)
Ergänzend dazu die Frage, muss ich dann beim nächsten Anruf (bei anderer Nummer) die Entsprerrung mit *31# wieder aufheben, oder gilt das nur für den einen Anruf?

Zuletzt bearbeitet:
Gilt nur für den einen Anruf.

Gerade bei meinem Redmi Note 8 geschaut.
In die Einstellungen gehen und in die Suche Rufnummer eingeben und den zweiten Treffer anklicken. Da kannst du es dauerhaft Einstellen.

Anhänge

• IMG_20191229_232645.jpg
    IMG_20191229_232645.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2019-12-29-23-27-46-728_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-29-23-27-46-728_com.android.settings.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 1.111
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@KC87 : vielen Dank, genau das hatte ich gemeint, war bei And7 eben noch direkt als einzelne option über einstellungen verfügbar.

Bei MIUI ist alles sehr verschachtelt. Da dauert es schon mal wenn man was finden will.

Alternativ und weil man ihn ja eh braucht, im Dialer auf das Burger-Menü, dann erweiterte Einstellungen, Telefonnummer.
War immer mein bevorzugter Weg, bin nie auf die Idee gekommen, in die Systemeinstellungen zu gehen.