Welche Farbe favorisiert ihr... ?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frechdax

Frechdax

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ist dir Rückseite sehr anfällig und glatt ? Liegt dem Pro ein Case im Lieferumfang mit dabei ?

#Mod:
Bitte eine Frage je Thema.

Zum Lieferumfang gibt es bereits ein Thema:
Mi9 T Pro: Lieferumfang? – Xiaomi Mi9 T Pro Forum dort geht es dann auch bitte mit der Unterhaltung dazu weiter.

Zur Haptik bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: MSDroid und Frechdax
Blau

Case ist dabei. Ich finde das Gerät ist ohne Hülle zu rutschig für mich. Ich favorisiere rot.

Ich habe mir alle Farben Live angesehen und mich dann für Blau entschieden wobei Schwarz / Carbon eher dezenter / Edler wirkt. Das Rot ist für mich persönlich raus. Allerdings ist das eben alles relativ den ich muss mich meinen Vorgänger An schlissen Komplett ohne Hülle / Cover geht es kaum. Das ist dann sehr glatt und jedes mal wen man es auf einen Tisch Legt bekommt man einen Herzinfarkt das harte glas auf eine Ähnlich Harte Oberfläsche Abzulegen hiunterlässt kein gutes Gefühl. Und sollet wohl auch nur sehr Sanft geschehen. Im moment nutze ich die beiligende Schwarze Kunstof Hülle eine Transparente Silikon Hülle hatte ich kurz getestet fühlte sich aber nicht gut an. Und ein Günstiges Flip Cover fühlt sich besser an macht das gerät aber Unheimlich Klobig. Jetzt warte ich auf meine Hülle von Nilkin in Blau und Schwarz

Rot

Blau, habe mir deswegen eine transparente Hülle zugelegt, wäre ja sonst witzlos eine bestimmte Farbe zu wählen.

Ich glaube, rutschiger als dieses Phone ist nur noch nasse Seife. Aber wenn man eine Hülle drum macht, kann man auch direkt eine Plastikgurke kaufen.

Eigentlich Blau, ist mir auf dauer nur etwas zu aufdringlich.
Habe deshalb eine Ringke Fusion X in durchsichtig und eine in Camo Black, falls es mir wieder zu bunt wird.

Rot! Es rutscht zwar, aber wenn man unten immer den kleinen Zeigefinger drunter hält dann ist das auch kein Problem mehr! 😉

Ich habe mich in das weiße verliebt. Eigentlich bin ich nicht so der weiß Fan aber dieses weiß ist schon was besonderes. Da könnte ich echt schwach werden. Dagegen können die anderen Farben (für mich jedenfalls) einpacken.

Habe mich ebenfalls für Blau entschieden.

gruß

Slayer77 schrieb:
Ich habe mich in das weiße verliebt. Eigentlich bin ich nicht so der weiß Fan aber dieses weiß ist schon was besonderes. Da könnte ich echt schwach werden. Dagegen können die anderen Farben (für mich jedenfalls) einpacken.
Ich würde dir auch zum weissen raten. Die anderen Farben sind mir zu „fancy“.

Anhänge

• A75739C4-22B1-43E7-BC2A-C54229E1C270.jpeg
    A75739C4-22B1-43E7-BC2A-C54229E1C270.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 221
Ich habe es mir auch in weiss geholt. Sieht sehr schön aus.