Wechsel vom LG G6 zum Mi9 T Pro?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergleichen mit dem LG G7 meiner Frau würde ich das 9T Pro in jeder Kategorie als besser einstufen. Die niedrigere Auflösung erkennt man nicht, da das 9T Pro 403ppi hat und man somit eh keinerlei Pixel erkennt. Videos anschauen macht auf dem Gerät einfach Spaß, da es auch HDR beherrscht.

Finde lg g6 schon besser als g7 wegen der notch

G6 war echt ein hammer gerät hoffe xiomi kann überzeugen sonst muss ich zu s10plus zugreifen da soll ja display das beste zurzeit sein

Kann mir noch einer sagen ob netflix und prime in hd gehen ?

1 bewertung bei amazon schreibt prime geht nicht in hd ?

@Bvb380 Funktioniert beides in Full HD, da das Handy Videwine Level 1 hat.

War heute media markt und die hatten jetz doch das handy da =-(

Leider konnte ich nicht mehr bei amazon stonieren und muss umtauschen wenn es da ist

Also das display ist niemals so scharf wie mein g6 und gerät bei media markt hatt ein gelbstich dazu

Und habe heute xiomi allgemeine diskussion durchgelesen und da war echt fast keiner begeistert vom handy

Im gegenteill viele fanden display zuschwach und mit mängel

Nochwas hd videos werden bei netflix unterstutzt aber bei amazon prime wie bei g6 nicht

Schade das man hier einfach mit ja antwortet wenn man es nicht genau weiss

Wegen sowas kommt es schnell zu fehlkäufen habe gerade ein video dazu im youtube gesehen was es bestätigt kein hd auf prime

Auf amazon gibt es auch 2 bewertungen die das bestätigen aber es ist echt schwer die infos zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: CarD