Audipower
Stamm-User
- 204
@t32715 Das Xiaomi nach hol bedarf hat ist ja nicht neu. Und es stimmt Xiaomi hätte erst seine Software und sein Mindset an Europa Anpassen sollen. Aber durch die Huawei / Honor Krise sah man sich wohl unter Zug zwang. Und was auch stimmt Xiaomi geistert im Moment Quer durch die Populär Medien und ist raus aus der China ecke. Aber das Funktioniert, Momentan ist der Tenor gute Handys / Gute Preise und dem "Standart" Nutzer ist das AOD egal für dein preis. Ich glaube die Leute kennen halt Xiaomi nicht die erwarten vom "Chinesen" weniger es sind eher die Xiaomi "Kenner" die wissen das die es besser können.
Ich glaube das kennt halt jeder aus der China Handy ecke. Als ich damals im Bekannten /Freundeskreis erzählt habe das ich ein 5,5 Zoll Handy mit allem was "Standard" Ausstattung ist für Knapp 200 gekauft habe. Waren alle Überrascht das das Ding nicht von alleine Auseinanderfälle. Und ja Software Updates gibt es eh nicht und die ganzen bedenken gegen "China" Handys. Die Leute waren aber auch anders drauf Handy kostet 800 Euro sonst kann das nix und Marke war auch viel wichtiger.
Ich glaube das kennt halt jeder aus der China Handy ecke. Als ich damals im Bekannten /Freundeskreis erzählt habe das ich ein 5,5 Zoll Handy mit allem was "Standard" Ausstattung ist für Knapp 200 gekauft habe. Waren alle Überrascht das das Ding nicht von alleine Auseinanderfälle. Und ja Software Updates gibt es eh nicht und die ganzen bedenken gegen "China" Handys. Die Leute waren aber auch anders drauf Handy kostet 800 Euro sonst kann das nix und Marke war auch viel wichtiger.