Update Global Version (MIUI-V10.3.3.0.PFKMIXM) verfügbar

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt unterschiedliche Roms. Du hast die EEA Rom und nicht die Global Rom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: drkrolle
Bei mir leider immer noch nichts eingetrudelt.
Scheiß Globale Version.😂
Mal sehen wie lange wir noch warten müssen.

Sollte auch mal so langsam mit der Globale losgehen🤣

Wird wohl noch ein paar Wochen dauern... 🤣

Scheint mir auch so. Naja dann halt warten und die mit der EEA Rom können ja schonmal genießen. Vielleicht bekommen wir ja noch in diesem Jahr das Update.🤣

Leider ist die Nomenklatur von XIAOMI sehr verwirrend. Der Begriff 'Global Stable' steht sowohl bei der EEA als auch bei der 'echten' Global Stable, wenn mans genau wissen möchte muss man die Buchstabenabfolge anschauen, an der viert- und drittletzten Stelle wird verraten um was es geht: EU ist EEA; MI ist 'echte' Global Stable; CN ist xiaomi.eu; mit IN und RU gehts dann noch weiter.

@limuc CN steht für die China Stable von Xiaomi. Die Xiaomi.eu-ROMs basieren ja zu 95% auf der China-ROM.

Bei mir steht die MI.

kann man eigentlich von Global auf EEA umsteigen?

Ich denke schon, aber dann wahrscheinlich nur über flashen. Aber so genau weiß ich es auch nicht. Hier sind doch bestimmt Profis, die das genauer wissen dürften.

@DerDustin ja das geht, z.B. mit der Fastboot-ROM der EEA.

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Bevor ich mir die Mühe machen würde, um mir dies zu flashen, warte ich lieber bis es mir Angeboten wird. 😎

Genau so isses. Ich warte auch lieber auf Update.

Ihr müsst nicht unbedingt warten mit der App Downmi die richtige Version downloaden und über das normal Updatemenü System-updaten (Updatepaket auswählen) ist absolut das gleiche als ob es ihr so angeboten bekommen würdet. Ihr müsst nicht flashen, rooten oder sonstiges. Ach ja um das erweiterte Updatemenü zu bekommen müsst ihr ganz oft auf das MIUI11 Logo tippen bis eine Nachricht erschein.

Ja das stimmt aber unsere Version wird bei downmi nicht angeboten. Also die globale mit dem MI .
IMG_20191106_151021.jpg

Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Das habe ich gerade von Xiaomi erhalten, wegen dem Update auf Global MI .

Hi,

Thank you for contacting Xiaomi Customer Support and sharing the snapshots with us. I am Mayank and understand that you are eager to update the miui version in the device.

I would like to inform you that as of we do not have any official information regarding the update so, I would like to inform you that you can also open the Updater app on your phone to see if there any new updates available as the Android update arrives with the MIUI updates.

However, if you don’t see an update and other phones have already received it, we request you to wait for some time as the updates are released in batches to compensate for the load on our servers.

Also, please visit our MIUI forum page MIUI 11 is here! for more information on the updates.

For any further assistance feel free to contact us.

Deutsche Übersetzung eingefügt:

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Xiaomi-Kundensupport wenden und die Schnappschüsse mit uns teilen. Ich bin Mayank und verstehe, dass Sie eifrig sind, die miui-Version im Gerät zu aktualisieren.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir keine offiziellen Informationen zu dem Update haben. Daher möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie die Updater-App auch auf Ihrem Telefon öffnen können, um festzustellen, ob neue Updates als Android-Update verfügbar sind Kommt mit den MIUI-Updates.

Wenn Sie jedoch kein Update sehen und andere Telefone es bereits erhalten haben, bitten wir Sie, einige Zeit zu warten, da die Updates in Stapeln veröffentlicht werden, um die Belastung unserer Server auszugleichen. Besuchen Sie auch unsere MIUI Forum Seite Link steht im Original! Weitere Informationen zu den Updates.
Für weitere Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren.

Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Englische Texte immer auch mit einer Deutschen Übersetzung einfügen. Habe das ganze per Google Translate eingefügt. Gruß Scodera
Wird auch langsam Zeit.
Die anderen mit der EEA Rom, bekommen schon bald MIUI 12. 😂😂
Und wir sind noch nicht Mal in dem Genuss von 11 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ist es jetzt gut die Global Version zu haben oder nicht. Wieso bekommt denn Eu das Update eher als die globale Version ?

Muss man eigentlich den sch*** verstehen, was Xiaomi da mit der Verteilung der Updates macht?
Wieso dauert das für die Globale Version so lange. So langsam verärgert mich das schon ein bisschen.😡

Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Wort durch * entschärft. Bitte etwas auf die Wortwahl achten, Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Jiggy81