K
khhempen
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Habe gerade im Internet gesehen das eine neue Version 12.5 mit Android heute angestossen wurde V12.5.1.0.RFKEUXM . Bin mal gespannt wann es ankommt.Und was es bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir war es genauso. Habe jetzt das Telefon zurückgesetzt und jetzt läuft wieder alles.ajcc schrieb:Hintergundbild auf Start- und Sperrbildschirm können bei mir nicht eingestellt werden. Es bleibt schwarz auch nach erneuter Installation der ROM.
Mal versucht sämtliche Entsperr- Methoden zu löschen (also auch die hinterlegten Fingerabdrücke) und neu einzurichten?AttK schrieb:Habe seit dem Update auf Android 11 das Problem wenn ich mit dem Fingerabdruck entsperre, daß ich jedes mal auch mein Muster eingeben muß. Bei Android 10 kam die Abfrage alle 72 Stunden, jetzt jedes mal was ziemlich nervt. Wenn ich aber ohne entsperren einrichte, sind aber meine Fingerabdrücke weg.
Weiß jemand ob man da was einstellen kann? Hab nix gefunden.
Danke
Gruß Andi
Das ist wohl die "Sehnsucht" nach etwas neuem, auch wenn man es nicht wirklich benötigt ☺. Aber ebenso sollte man wissen das man vor jedem größeren Update eine Sicherung seiner Daten durchführen sollte um genau so etwas zu verhindern!Entity999 schrieb:Hiiiilfe!!!! Ich könnte ko...... Warum habe ich das bloß getan? Es lief vorher perfekt. Und wegen genannter Probleme kann ich 30GB Fotos nicht sichern. Somit kann ich das Phone nicht zurücksetzen. Kann nur jedem raten, auf das Update zu verzichten.