Update auf Android 11 Mi 9T Pro

Bei mir werden seit dem Update keine Anrufe mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Auch das große Bild mit dem Anrufer kommt nicht mehr bei einem Anruf.
Erst nach mehreren Sekunden kommt entweder von oben so ein kleines Einschiebefenster oder beim von oben nach unten wischen erscheint der "Eingehende Anruf".
Häufig dauert das ganze aber so lange, dass der Anrufer bereits aufgelegt hat.

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile das Phänomen, das ich irgendwelche Apps schließen kann, die ich gestern schon geschlossen und seitdem nicht genutzt hab. Ansonsten scheint alles gut
 
Manni09 schrieb:
Ich habe mittlerweile das Phänomen, das ich irgendwelche Apps schließen kann, die ich gestern schon geschlossen und seitdem nicht genutzt hab. Ansonsten scheint alles gut
Das habe ich auch. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein altes mi9t pro rausgeholt Weill ich gerade 2 Handy brauche

Das Ding ist noch auf androit 10 und zeigt mir an es gibt keine neuen Updates

Sollte das Gerät nicht androit 11 haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM Karte eingelegt?
Updates werden nämlich nur dann angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Bvb380
@Iwogu ja ist eingelegt und miui ist auch bei 12.0.5

Zeigt keine Updates an
 
Meins ist bei 12.5.2 mit And. 11.
Sicherheitsupdate uralt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI und Android Version ist bei mir die selbe.
Sicherheitsupdate ebenso, zumindest die interne Sicherheits- App (inkl. Virenscanner) wird noch regelmäßig aktualisiert (zuletzt am 31.03.2022)

@Bvb380 : Nimm doch mal Kontakt mit Xiaomi auf. Es könnte sein das sie das Update vom Server entfernt haben weil es schon älter ist. Mit Angabe Deiner Gerätenummer (evtl. auch EMEI?) stellen Sie Dir das Update evtl. wieder zur Verfügung. Leider habe ich aktuell keine Adresse wo exakt Du dich dafür hinwenden kannst - evtl. kann dazu hier jemand was sagen ansonsten Google hilft bestimmt ☺.
 
@Iwogu nach 2 Jahren abgestellt echt traurig hoffe Mi 11 bekommt noch wenigstens 1.5 Updates
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
3.146
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.223
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten