Update Android 10 Global Version (MIUI-V11.0.1.0.QFKMIXM) verfügbar

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tekboyproject

Tekboyproject

Stamm-User
221
Gerade erhalten :)

Anhänge

• Screenshot_2019-11-21-19-49-00-319_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-21-19-49-00-319_com.android.updater.png
    188,6 KB · Aufrufe: 308
10 "ich hab das Update auch erhalten" brauchen wir hier noch...

Traue mich irgendwie nicht. Wenn man sich so die ganzen gemeldeten Bugs anguckt😏

Hmm...bei meiner Global Version noch nichts verfügbar 🙁Screenshot_2019-11-22-10-23-14-646_com.android.updater.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder nie als Vollbild einbinden! Gruß Scodera
@Gaulschild
Gestern wurde mir das Update noch angeboten, heute nicht mehr!! Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht haben sie es auf Grund von Problemen gestoppt.

Danke für die Info. Also hast du nicht getraut up zu daten 😀 Vielleicht war es erstmal die richtige Entscheidung

@Gaulschild Richtig 🤣
Dachte mir, läuft alles gut, da kann ich auch noch was warten mit dem Update😁

Ich habe es leider gestern Installiert und muss feststellen, das der Akku nichts mehr taugt. Gibt es eine Möglichkeit auf die vorherige Version zu Flashen?

• Danke
Reaktionen: steven83
Jetzt wird es mir wieder angeboten... Was tun?

@irgendjem Mir jetzt auch wieder. Trauen tue ich mich aber irgendwie immer noch nicht^^

Ihr traut euch nicht ein Update zu machen 😂😂😂

Hab's eben installiert, funktioniert.

@Mark Aber Wenn man hier so ließt, was es für Bugs zur Zeit gibt, wundert dich das!?

Lade es gerade. Für mich war es heute erst verfügbar.

@irgendjem hat sich was an der Akku Leistung verändert?

Habe bisher keinen Werksreset gemacht. Aber ich glaube auch so ist der Unterschied, wenn überhaupt, nicht groß

SirPhilippF schrieb:
@Mark Aber Wenn man hier so ließt, was es für Bugs zur Zeit gibt, wundert dich das!?
So schlecht wie man meint ist die MIUI 11 meiner Meinung nicht. Viele Probleme lösen sich durch einen Werksreset (ist zwar etwas aufwendig, aber empfehlenswert).
Dann ist zwar immer noch nicht alles korrekt, aber perfekt ist die MIUI 10 da ja auch nicht 😉

@Iwogu Glaube ich dir ;-) Habe aber einfach keine Lust, dass ganze Ding neu aufzusetzten....

• Danke
Reaktionen: Iwogu
@irgendjem Und was ist deine Meinung zu dem Update?

Akkulaufzeit ist gleich oder evtl etwas besser als vorher ( auf keinen Fall schlechter), es läuft alles stabil soweit, bisher alles gut.

• Danke
Reaktionen: SirPhilippF