D
dankaiser
Gast
Ich hab das Problem, dass das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm, das ich geändert habe, nach Reboot des 9T Pro immer wieder das voreingestelle rote animierte Bild zeigt. Ich nutze den Nova Launcher, aber Wechsel zurück zum Standardlauncher ändert nichts daran.
Haben diejenigen von euch, die "nur" den Standardlauncher nutzen, ebenfalls das gleiche Problem mit dem Zurücksetzen des Sperrbildschirm-Hintergrundbilds?
Das Hintergrundbild des Gerätes selbst lässt sich dagegen problemlos anpassen.
Ergänzung: ich hab jetzt gerade festgestellt, dass das alles auch mit dem eingestellten Landesprofil zusammen hängt. Wechsel von "Deutschland" auf ein anderes (asiatisches?) Profil löst das Problem, z.B Wahl. von "Vanuatu" als Profil.
Haben diejenigen von euch, die "nur" den Standardlauncher nutzen, ebenfalls das gleiche Problem mit dem Zurücksetzen des Sperrbildschirm-Hintergrundbilds?
Das Hintergrundbild des Gerätes selbst lässt sich dagegen problemlos anpassen.
Ergänzung: ich hab jetzt gerade festgestellt, dass das alles auch mit dem eingestellten Landesprofil zusammen hängt. Wechsel von "Deutschland" auf ein anderes (asiatisches?) Profil löst das Problem, z.B Wahl. von "Vanuatu" als Profil.
Zuletzt bearbeitet: