I
irgendjem
Neues Mitglied
- 2
Ich uüberlege das Mi 9t pro zu kaufen und Frage mich gerade wie alltagstauglich diese popupcam ist. Ich werde sie, außer am Anfang vielleicht , so gut wie nie einschalten (deswegen finde ich ja gut, wenn sie nicht sichtbar ist)
aber auf lange Sicht ( würde das Teil gerne 4 Jahre nutzen):
1. ich mache mir gerade Gedanken was passiert wenn z.b. das Teil mal klemmt, ist dann das ganze Handy unbenutzbar weil immer Fehlermeldungen kommen?
2. Macht es - in meinem Fall - Sinn einen Klebestreifen o.ä. über den Kameraschlitz zu kleben das kein Dreck (Staub, kleine Sandkörner etc) hinein kommt?
3. Kann man das wieder reinigen (also wie z.b. den USB Anschluss oder die Klinkenbuchse ) oder ist das zu eng ?
Was meint ihr?
aber auf lange Sicht ( würde das Teil gerne 4 Jahre nutzen):
1. ich mache mir gerade Gedanken was passiert wenn z.b. das Teil mal klemmt, ist dann das ganze Handy unbenutzbar weil immer Fehlermeldungen kommen?
2. Macht es - in meinem Fall - Sinn einen Klebestreifen o.ä. über den Kameraschlitz zu kleben das kein Dreck (Staub, kleine Sandkörner etc) hinein kommt?
3. Kann man das wieder reinigen (also wie z.b. den USB Anschluss oder die Klinkenbuchse ) oder ist das zu eng ?
Was meint ihr?