Neue AoD-Version unterstützt alle App-Benachrichtigungen

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man es auch einstellen daß evtl. nur Benachrichtigungen angezeigt werden oder sich das Display nach z.B. einer Stunde nichtbenutzng abschaltet?

@powerschwabe

Man kann die Uhr und den Akkustatus abschalten, eigentlich. Aber wenn ich das versuche schmiert die App ab. Oder wenn ich die Uhrposition auf hoch setzen will sofort die Meldung, wird ständig beendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beicuxhaven

Mit welchem TWRP hast du es versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Mauronofrio

@Wiidesire

Gleiche Fehler leider immer noch vorhanden bei mir, wie ich oben schrieb.

@beicuxhaven

mit dem OrangeFox Recovery geht es ohne Probleme. Ich hab die App vorher in MiuiAod.apk umbenannt.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@XPDroid89 Wo kann man denn die Uhr auf dem always On Display abschalten?
Habe versucht, Deinen Fehler zu rekonstruieren.

@boris_clinton

Unter "mein Motiv" in der neuen App.

Wenn ich dort "hoch" oder "nichts" anwähle, schmiert die App ab.

Anhänge

• Screenshot_2020-03-24-10-45-09-943_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2020-03-24-10-45-09-943_com.miui.aod.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2020-03-24-10-45-17-941_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2020-03-24-10-45-17-941_com.miui.aod.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: boris_clinton
Warum sind die Benachrichtigungsicon auf deinem 2 Bild bunt? Bei mir sind die weiß. App stürzt bei mir auch ab wenn ich auf hoch oder nicht ändern will. Aber die App ist ja glaube noch im Alpha Stadium.

@chrissi77

hab das Dark Color v11 Theme aktiv.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Wo finde ich das Theme?

@ginalotte

In der Themen App, weiß aber nicht ob die jetzt auch auf der Global und EEA drauf ist. Bin auf der Xiaomi.eu Rom.

Alternativ hier:

MIUI Themes | Redmi Themes | Xiaomi Mi Themes

Jetzt kann man die .mtz Files auch von Mediafire runterladen.

Anhänge

• Screenshot_2020-03-24-18-50-58-712_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-03-24-18-50-58-712_com.android.thememanager.jpg
    686,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und ginalotte
Neue Version unter dem Download Link etwas weiter oben(#24) verfügbar! Das mit dem hoch/runter bei eigenem Bild klappt jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77

Jetzt funktioniert auch das positionieren der Zeitanzeige👍

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Die Icon sind jetzt farbig.

@chrissi77

Ist auch abhängig davon was für ein Theme man verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hier noch die Änderungen der neuen Version übersetzt aus dem Russischen:
RELEASE-1.13.317-03302035
List of changes:
1. New features - My Theme module with frequently used elements and options for several signatures and custom images. -Added new watches that also consume less power. - Select Chinese as the default system language to enable the display of the traditional Chinese calendar.
2. Optimization - Improved display of notifications for simple watches. - Added animation of moving, appearing and disappearing objects. - Now when you select a custom image, you can sort the video.
3. Error correction - The screen could not always be turned off after it was turned on while the notification animation was being displayed. -Dates and notifications sometimes overlapped when using custom images. - The preview of user signatures did not always match the actual result
Quelle:
https://cs5-2.4pda.to/19291947/%C1%E5%E7%FB%EC%FF%ED%ED%FB%E9.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und chrissi77
@Wiidesire
Denk bitte daran, gleich in Deutsch übersetzen und dann posten. Danke

• Danke
Reaktionen: Meze
RELEASE-1.13.317-03302035
Liste der Änderungen:
1. Neue Funktionen - Modul "Mein Thema" mit häufig verwendeten Elementen und Optionen für mehrere Signaturen und benutzerdefinierte Bilder. - Neue Uhren hinzugefügt, die auch weniger Strom verbrauchen. - Wählen Sie Chinesisch als Standard-Systemsprache, um die Anzeige des traditionellen chinesischen Kalenders zu ermöglichen.
2. Optimierung - Verbesserte Anzeige von Benachrichtigungen für einfache Uhren. - Animation von sich bewegenden, erscheinenden und verschwindenden Objekten hinzugefügt. - Wenn Sie jetzt ein benutzerdefiniertes Bild auswählen, können Sie das Video sortieren.
3. Fehlerkorrektur - Der Bildschirm konnte nicht immer ausgeschaltet werden, nachdem er eingeschaltet wurde, während die Benachrichtigungsanimation angezeigt wurde. -Daten und Benachrichtigungen überschneiden sich manchmal, wenn benutzerdefinierte Bilder verwendet werden. - Die Vorschau der Benutzersignaturen stimmte nicht immer mit dem tatsächlichen Ergebnis überein

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven