J
jack3ss
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Irgendwo hab's die Funktion aber weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pukem0n schrieb:kann man mit MIUI 12 nicht mehr nach oben streichen zum suchen? Bei mir öffnet sich da jetzt jedes mal der Mi Browser, und den will ich nicht wirklich benutzen...
ja die einstellung kenne ich. beim ausschalten passiert nichts beim hochwischen. beim einschalten kommt eben der mi broser statt die google suche.morpheus2k schrieb:Geh mal in die Einstellungen. Und tipp in das Suchfeld "suche" ein. Dann findest du die entsprechende Einstellung.
Hatte ich auch bei mir. Hab jetzt meiner Wecker App die Autostart Funktion gegeben und bei Energiesparmodus "Keine Beschränkung". Bisher kein Problem mehr gehabt.Czarkowski schrieb:Hat jemand von euch auch die Probleme mit dem Wecker? Bei mir klingelt der Wecker manchmal erst gar nicht und schmeißt einfach die Meldung "Entgangener Weckruf". Dachte gestern ich hab den Wecker weggedrückt und hab weitergeschlafen. War aber heute vor dem Wecker wach und hatte das Handy in der Hand, punkt 7 Uhr kein klingeln und direkt diese Benachrichtigung.