MIUI 11 beim Mi 9T Pro?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daniello ja eben nicht. Nutze das Handy täglich sehr viel 🤣
Da wär es eine Katastrophe wenn der Akku nicht mitspielen würde

@Avant86

Nur die Harten komm'n Garten :)

Verstehe ich .. geht mir auch so .. aber so schlimm wird's schon nicht sein .. zumindest red ich mir das ein .. startet grad neu!

Bin auch der Meinung MIUI11 und Android 9 war das größere Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@Avant86

Keine Aufreger .. alles gut!

Tja das große neue bleibt irgendwie im ersten Moment für mich aus. Das neue Einstellungs menü ist für mich erst mal ein Rückschritt was aber nur daran liegt das man sich an das Alte so gut gewöhnt hatte.

Probleme gab es bissher keine alles läuft wie gehabt. Die einstellungen scheinen auch alle das Update unbeschadet Überstanden zu haben. Ausgenommen die benachrichtigungs einstellungen einiger Apps. Nur das mit den Standorten ist seltsam da fehlt einiges, und der Punkt App Berechtigungen ist ohne Funktion

Insofern alles beim alten MIUI bleibt MIUI und die Android Version dahinter Spiel nur eine Nebenrolle

Zuletzt bearbeitet:
@Audipower

Würde ich noch nicht so abhaken .. gab einige Dinge die hätten Funktionieren sollen aber nicht funktioniert haben. Insofern bleibt spannend welche Bugs behoben worden sind. Z.B. hatte ich bei Roaming kein LTE auf der Zweitkarte .. allerdings roame ich grad nicht um's zu testen.

• Danke
Reaktionen: Audipower
@daniello Deswegen alles nur fürs erste.

Im moment tue ich mich mit den Benachrichtigungen schwer die Töne waren wieder bei allen Möglichen Apps ausgeschaltet und jetzt muss man alles auf Hoch setzen damit es Funktioniert.

Und das AOD ist etwas eigenwillig die Helligkeit wird Zeitweise nicht soweit reduziert wie bisher.

Na abwarten Tee trinken

Wiidesire schrieb:
Mi 9 MIUI 11 (Android 10) EEA Stable wurde heute veröffentlicht. Unser Mi 9T Pro sollte in Kürze folgen, ich nehme an im Verlauf der nächsten Woche.
Da war meine Glaskugel letzten Freitag goldrichtig.
Hier übrigens der komplette Changelog für die EEA-Version:
Mi 9T Pro MIUI 11 EEA Changelog.png
Was mir gleich aufgefallen ist:
4G wird nun als LTE angezeigt.

Anhänge

• Mi 9T Pro MIUI 11 EEA Changelog.png
    Mi 9T Pro MIUI 11 EEA Changelog.png
    285,6 KB · Aufrufe: 177
@Wiidesire Hm bei mir ist es weiterhin 4G und daneben das Volte Symbol wie in deinem Screenshot. Hat sich nichts geändert mit dem Update

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es nach dem Update das LTE Symbol bei mir aus:
Screenshot_2019-11-05-16-19-02-236_org.thoughtcrime.securesms.jpg
Hab einen Telekom Magenta Mobil XL Vertrag (über Mobilcom-Debitel), es kam auch eine MMS-Konfigurationsnachricht gleich beim ersten Hochfahren nach dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
@WiidesireHm seltsam bei mir ist es beim Alten LTE Vertrag 1&1 also netz von Telefonica
Screenshot_2019-11-05-16-28-31-013_com.miui.gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
@Wiidesire Die MMS kam bei mir auch an. Bin ebenfalls bei der Telekom.