MSDroid
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 55.399
Hallo zusammen,
ich habe das neue Thema nochmal ein wenig angepasst und ein paar Beiträge dorthin ausgelagert. Zu finden ist es hier: Mi9 T Pro: MIUI 11.0.5.0 QFKEUXM verfügbar – Xiaomi Mi9 T Pro Forum
Bitte führt Diskussionen, die sich auf das allgemeine Update beziehen ausschließlich dort, denn hier geht es lediglich um einen Patch.
Ich hoffe die Einteilung und der seperate Thread bringen jetzt ein Bisschen mehr Klarheit. Lasst uns jetzt bitte zum hier eigentlichen Thema zurückkommen und den Part abhaken.
Gruß
MSDroid
ich habe das neue Thema nochmal ein wenig angepasst und ein paar Beiträge dorthin ausgelagert. Zu finden ist es hier: Mi9 T Pro: MIUI 11.0.5.0 QFKEUXM verfügbar – Xiaomi Mi9 T Pro Forum
Bitte führt Diskussionen, die sich auf das allgemeine Update beziehen ausschließlich dort, denn hier geht es lediglich um einen Patch.
Im Grunde korrekt, aber dennoch wären dann zwei durchaus trennbare Komplexe ( "Es gibt ein neues Update mit Neuerungen im Bereich XYZ" und "Warum kommen Patches nicht mehr wie gewohnt alle X Wochen?") in einem Thread gewesen. Unser Bestreben ist es die Themen möglichst nicht zu mischen, um es Hilfesuchenden leichter zu machen und innerhalb eines Threads eine gewisse "Ordnung" zu wahren. Neue Threadtitel sorgen immer wieder für Verwirrung, weshalb eine Aufteilung, bzw. neue Threads für alle Seiten leichter ist.Honor8SapphireBlue schrieb:Deswegen meinte ich auch UMBENENNEN den Thread hier, dann wäre es ruckzuck passend gewesen.
Das ist richtig und auch der Grund, warum die Einwürfe zum anderen Thema nicht als OT gelöscht, sondern lediglich mit einem Hinweis kommentiert wurden. @beicuxhaven hatte sich sogar die Mühe gemacht ein neues Thema dazu zu erstellen und hier zu verlinken. Von Arroganz sehe ich da nichts und sowas möchte ich hier bitte auch nicht lesen!Honor8SapphireBlue schrieb:wollten Moderatoren nicht ohnehin einen deutlich entspannteren "laissez-faire" Moderationsstil anstreben
Ich hoffe die Einteilung und der seperate Thread bringen jetzt ein Bisschen mehr Klarheit. Lasst uns jetzt bitte zum hier eigentlichen Thema zurückkommen und den Part abhaken.
Gruß
MSDroid