roisolei85
Dauer-User
- 1.769
Hallo
Hab eine Frage zu dem Mi9t pro
Hab eben mit der Kamera Fotos gemacht, dabei ist mir aufgefallen das die Zoom Linse,manchmal nur Fotos in 0.8 Megapixeln macht. Dann wieder in 8 Megapixeln.
Auch finde ich die Bilder der Zoom Kamera in der original App nicht so gut, im Vergleich zu GCam die ich benutze.
Frage ist ob ihr das auch so bestätigen könnt?
Oder ob ich nochmal irgendwie zu den Werkseinstellungen zurück soll usw?
Die Kamera App Daten hab ich schon gelöscht.
Die ersten beiden Bilder sind mit der Gcam und Telelinse gemacht und 8 Megapixel groß und ganz gut.
Das dritte Bild gleich Situation mit Zoom in der Stock App
Und das vierte ist ein Screenshot der Daten des Bildes bzw, eines was ich gleich danach geschossen habe. Und da wird nur 0.8 Megapixel angegeben.
Bzw die Zoom Bilder in der Stock sind generell nicht so gut.
Also meine Frage ist normal? Oder nochmal alles neu aufsetzen.
Hab nochmal nachgesehen, irgendwie war das ein Bug in Google Fotos, hab dort Mal die Daten gelöscht. Jetzt werden die Informationen zu den Bildern richtig angezeigt...
Hab gerade auch ein System Update bekommen, Mal sehen ob die Kamera auch anders ist. Eventuell
Gruß
Hab eine Frage zu dem Mi9t pro
Hab eben mit der Kamera Fotos gemacht, dabei ist mir aufgefallen das die Zoom Linse,manchmal nur Fotos in 0.8 Megapixeln macht. Dann wieder in 8 Megapixeln.
Auch finde ich die Bilder der Zoom Kamera in der original App nicht so gut, im Vergleich zu GCam die ich benutze.
Frage ist ob ihr das auch so bestätigen könnt?
Oder ob ich nochmal irgendwie zu den Werkseinstellungen zurück soll usw?
Die Kamera App Daten hab ich schon gelöscht.
Die ersten beiden Bilder sind mit der Gcam und Telelinse gemacht und 8 Megapixel groß und ganz gut.
Das dritte Bild gleich Situation mit Zoom in der Stock App
Und das vierte ist ein Screenshot der Daten des Bildes bzw, eines was ich gleich danach geschossen habe. Und da wird nur 0.8 Megapixel angegeben.
Bzw die Zoom Bilder in der Stock sind generell nicht so gut.
Also meine Frage ist normal? Oder nochmal alles neu aufsetzen.
Hab nochmal nachgesehen, irgendwie war das ein Bug in Google Fotos, hab dort Mal die Daten gelöscht. Jetzt werden die Informationen zu den Bildern richtig angezeigt...
Hab gerade auch ein System Update bekommen, Mal sehen ob die Kamera auch anders ist. Eventuell
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: