Redmix
Erfahrenes Mitglied
- 184
zurück zum Thema: die 64GB bei Banggood für 299 (Coupon BG9TP64U7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuelson schrieb:Die Seite hat nicht Mal ein Impressum soweit ich es auf dem Handy prüfen kann. Die Seite sieht aus wie in 20 Minuten aufgesetzt...
Curved10 schrieb:Xiaomi Mi 9T Pro mit 128GB für 361 Euro Xiaomi Mi 9T Pro 6GB 128GB 6.39" Smartphone NFC 4000mAh 48MP Global Version | eBay
Achtung nach dem Kauf muss aufmerksam überprüft werden ob der der Rabatt Code ausgewählt wurde bevor die Kaufabwicklung mit einer Zahlungsart abgeschlossen wird und Gefahr bei technischen Defekt ohne eigenen verschulden kann man sehr wahrscheinlich die Garantie vergessen.
Manuelson schrieb:@hotrats Wie kommst du darauf, dass die Firma mit Xiaomi irgendwie zusammen hängt... Meiner Meinung nach ist es lediglich ein chinesischer Händler der sich einen guten Namen auf eBay ausgesucht hat mit der Firma Xiaomi hat er nichts zu tun...
Doch, wenn hier solche Unwahrheiten verbreitet werden von jemanden der sich wegen ein paar Euro Ersparnis einlullen lässt und dann hier quasi dafür Werbung macht:maxe schrieb:Jetzt bitte nicht schon wieder die selbe Diskussion, wurde hier im Thread schon mehrfach diskutiert (s. z. B. #154 & Co.) .
Genau wie die vielen negativen Bewertungen, die du offenbar nicht gelesen hast... oder vielleicht nicht lesen willst.hotrats schrieb:Im Übrigen sprechen die guten Bewertungen für sich, wie ich finde...
Mir ist das allemal lieber, hier in D zu kaufen und alle Rechte zu genießen, als im Ausland billig zu bestellen und (sich) hinterher (zu) ärgern (was natürlich nicht sein muss!)