Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zurück zum Thema: die 64GB bei Banggood für 299 (Coupon BG9TP64U7)

... du kannst auch beim dem deutschen Händler direkt kaufen: modiekom.de

• Danke
Reaktionen: Scum
@Redmix Die Seite hat nicht Mal ein Impressum soweit ich es auf dem Handy prüfen kann. Die Seite sieht aus wie in 20 Minuten aufgesetzt...

Also ich seh das nicht so ganz ich würde immer direkt bei Amazon kaufen da hat man 2 Jahre Garantie. Und da kann ich Ansprüche auch ohne Anwalt und Theater durchsetzen. Ich hab mir das extra vom Amazon Kundenservice per Mail bestätigen lassen. Und das ist in meinen Augen mehr wert wie 50 Euro zu Sparen

Manuelson schrieb:
Die Seite hat nicht Mal ein Impressum soweit ich es auf dem Handy prüfen kann. Die Seite sieht aus wie in 20 Minuten aufgesetzt...

Sehschwäche? Impressum
Den Inhaber des Shops kannst Du über das Mi-Forum sogar persönlich kontaktieren. Nur weil der Internetauftritt eines Shops einfach gestaltet ist, sagt das noch lange nichts über dessen Seriosität aus.

@Redmix Mag ja sein ist aber kein grund direkt Persönlich zu werden. Und auf dem Handy kann man mal was Übersehen.
Aber davon mal ab klar Shop mit einer Deutschen Adresse ist definitiv von Vorteil Kontakt über ein Forum Dritter aber wenig Hilfreich. Und leider bleibt ja trotzdem da ein wen auch kleines Restrisiko bei kleineren Shops weiß man halt nie wie es da in Paar Wochen oder Monaten aussieht. Aber das gilt halt für alle wen sie nicht grade Alternate , Amazon oder so heissen

@Redmix Mit Brille ist diese eigentlich behoben... In diesem Fall hat aber auch die Brille nichts genützt...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Finde auch das der verlinkte Shop schlecht programmiert ist und das Menü schlecht bis gar nicht im mobilen Browser funktioniert und das Impressum nicht so ohne weiteres erreichbar ist...
Dennoch schlage ich vor die Diskussion darüber in einem eigenen Thema im entsprechenden Forenbereich Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops fortzuführen.
Das driftet dann doch etwas weiter von den Preisen und Verfügbarkeit - und damit dem eigentlichen Thema hier - ab. 😉

Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: icpiraiden und Manuelson
@Audipower

Sehe ich auch so, lieber etwas mehr bezahlen und eine vernünftige Amazon Garantie.

Nur leider gab und wird es das Modell mit 8/256 nicht bei Amazon direkt geben.

Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Kauf bei eglobalcentral, bleibt nur zu hoffen dass ich die Gewährleistung nie brauchen werde.

Für 404€ ein echtes Schnäppchen.

@-->GameKlip Ja die Modell Auswahl ist bei Amazon begrenzt. Wobei man schon Fragen muss ob 8 / 256 GB es wert sind.

Xiaomi Mi 9T Pro mit 128GB für 361 Euro Xiaomi Mi 9T Pro 6GB 128GB 6.39" Smartphone NFC 4000mAh 48MP Global Version | eBay

Sogar in der Farbe Weiß jetzt zu bekommen

Achtung nach dem Kauf muss aufmerksam überprüft werden ob der der Rabatt Code ausgewählt wurde bevor die Kaufabwicklung mit einer Zahlungsart abgeschlossen wird und Gefahr bei technischen Defekt ohne eigenen verschulden kann man sehr wahrscheinlich die Garantie vergessen.

Curved10 schrieb:
Xiaomi Mi 9T Pro mit 128GB für 361 Euro Xiaomi Mi 9T Pro 6GB 128GB 6.39" Smartphone NFC 4000mAh 48MP Global Version | eBay

Achtung nach dem Kauf muss aufmerksam überprüft werden ob der der Rabatt Code ausgewählt wurde bevor die Kaufabwicklung mit einer Zahlungsart abgeschlossen wird und Gefahr bei technischen Defekt ohne eigenen verschulden kann man sehr wahrscheinlich die Garantie vergessen.

... ich denke nicht, dass man hier "wahrscheinlich die Garantie vergessen" kann. Es ist der deutsche Ableger der Firma Xiaomi und so greifen deutsche Gesetze. Es ist eine reine Mutmaßung. Im Übrigen sprechen die guten Bewertungen für sich, wie ich finde...
Auch ich habe dort gekauft und bin sehr zufrieden. Mir ist das allemal lieber, hier in D zu kaufen und alle Rechte zu genießen, als im Ausland billig zu bestellen und (sich) hinterher (zu) ärgern (was natürlich nicht sein muss!)

@hotrats Wie kommst du darauf, dass die Firma mit Xiaomi irgendwie zusammen hängt... Meiner Meinung nach ist es lediglich ein chinesischer Händler der sich einen guten Namen auf eBay ausgesucht hat mit der Firma Xiaomi hat er nichts zu tun...

Jetzt bitte nicht schon wieder die selbe Diskussion, wurde hier im Thread schon mehrfach diskutiert (s. z. B. #154 & Co.) .

• Danke
Reaktionen: MSDroid, Fulano und hotrats
Manuelson schrieb:
@hotrats Wie kommst du darauf, dass die Firma mit Xiaomi irgendwie zusammen hängt... Meiner Meinung nach ist es lediglich ein chinesischer Händler der sich einen guten Namen auf eBay ausgesucht hat mit der Firma Xiaomi hat er nichts zu tun...

Laut Angaben des Händlers auf ebay ist die Hauptadresse hier zu finden:
Room A028, 4th Floor, Block A, Manha Digital Plaza, Huaqiang North, Futian District D-518000 ShenZhen ☎ +49 14774709080
..und das ist der Sitz der Firma "Xiaomi".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxe
sorry, ich werde nix mehr dazu schreiben.

maxe schrieb:
Jetzt bitte nicht schon wieder die selbe Diskussion, wurde hier im Thread schon mehrfach diskutiert (s. z. B. #154 & Co.) .
Doch, wenn hier solche Unwahrheiten verbreitet werden von jemanden der sich wegen ein paar Euro Ersparnis einlullen lässt und dann hier quasi dafür Werbung macht:
hotrats schrieb:
Im Übrigen sprechen die guten Bewertungen für sich, wie ich finde...

Mir ist das allemal lieber, hier in D zu kaufen und alle Rechte zu genießen, als im Ausland billig zu bestellen und (sich) hinterher (zu) ärgern (was natürlich nicht sein muss!)
Genau wie die vielen negativen Bewertungen, die du offenbar nicht gelesen hast... oder vielleicht nicht lesen willst. :o

Alle Rechte!? Welche Rechte meinst du bei einem chinesischem Händler? :huh:

Und diese Telefonnummer ist nur eine Handynummer... ein richtiger Händler mit Sitz in Deutschland hätte eine Festnetznummer.

Ich will ja nix sagen aber was den XiaomiGermanyStore betrifft wird sich wohl nie was ändern. Jedesmal wenn man ihn hier im Forum Positiv erwähnt wird sofort dagegen angegangen.
Hier geht es um Verfügbarkeit und Preise und dann finde ich ist es völlig sch... egal ob der Händler sein Sitz in China hat.
Und da muss ich @maxe recht geben das muss man hier nicht jedesmal aufs neue Diskutieren.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: JustDroidIt, Scum, Fulano und 2 andere
naja.. ich halte mich an die Aufforderung von @maxe und sag nix mehr dazu.

• Danke
Reaktionen: M--G
Sorry Leute, aber irgendwann ist dann auch gut.

Es gab in diesem Thread bereits mehrfach den Hinweis, dass es ausschließlich um Preise und die Verfügbarkeit des Gerätes geht. Es wurde auch bereits mehrfach angeboten, für weitere Diskussionen dieser Art doch einfach ein seperates Thema zu eröffnen.

Daher noch einmal:
Bitte haltet Euch hier zurück und respektiert bitte auch die Hinweise von unserer Seite.
Ein "Doch" auf die erneute Bitte es jetzt gut sein zu lassen, ist nicht der richtige Weg!
Wenn so großes Interesse am Thema besteht, dann nehmt die Möglichkeit wahr, macht ein dazu passendes Thema auf und tauscht euch dort aus.
Hier ist und bleibt es falsch.

Etwas zum Thema findet ihr auch hier:
Erfahrung mit Ebay und Xiaomigermanystore – Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops

Ab sofort bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß
MSDroid

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: JustDroidIt, Iwogu, hotrats und 2 andere