medion1113
Enthusiast
- 5.137
hotrats schrieb:..ich habe (noch) 398 Euro bei eBay bezahlt. Direkt vom Xiaomi-Store in Bremen zugesandt
Ich denke wir meinen den selben Händler.
Xiaomigermanystore versendet aus Bremen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotrats schrieb:..ich habe (noch) 398 Euro bei eBay bezahlt. Direkt vom Xiaomi-Store in Bremen zugesandt
AveEtVictoria schrieb:Hab mir jetzt die Xiaomi Mi 9T Pro 8GB/256GB Variante in Glacier Blau für 399€ Bestellt
hotrats schrieb:-->GameKlip
wie ist dann das zu verstehen:
"4.2 Alle Zeitprognosen für die Lieferung der Ware sind nur annähernd Aussagen. Die Zeit für die Lieferung / Leistung ist nicht von entscheidender Bedeutung, und xxxxxxx haftet nicht für Verzögerungen bei der Lieferung oder Verluste, ob direkt oder indirekt, wirtschaftliche oder Gewinnverluste oder anderweitige, direkte oder indirekte Verluste, die sich aus einer Verzögerung der Warenlieferung ergeben, noch berechtigt eine Verzögerung den Käufer den Vertrag zu kündigen oder vom Vertrag zurücktreten.
Scum schrieb:Mag sein das du jetzt eine Rechnung hast aber trotzdem keine Garantie
Scum schrieb:Schau mal genau bei Angeboten was da steht:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
HONGKONG EDWAYBUY TIMES TECHNOLOGY CO., LIMITED
SHUAIZHONG MA
Room A028, 4th Floor, Block A, Manha Digital Plaza, Huaqiang North, Futian District
518000 ShenZhen
中國
Und das sind die Negativen Bewertungen des letzten Monats:
eBay-Bewertungsprofil für xiaomigermanystore
zBsp. hier: Xiaomi Mi 9T Pro 6GB 64GB 6.39" Smartphone NFC Snapdragon 855 Global Version | eBay
Du bekommst da mit oder ohne Rechnung keine Garantie oder Gewährleistung!
Dann schon eher bei gearbest bestellen oder wenn ihr ganz sicher gehen wollt Tradingshenzhen ...
Gekauft habe ich bisher dort auch 5 oder 6 Gräte bisher immer Problemlos! Das letzte erst vor paar Wochen.hotrats schrieb:..du solltest fairerweise bei Bewertungen auf ALLE gehen, die im letzten Monat abgegeben wurden..dann entsteht nämlich ein ganz anderes Bild..
und.. ich habe meines dort gekauft- absolut keine Komplikationen,keine Probleme, schnelle Lieferung, guter Preis, deutsche Rechnung, deutsche Sprache während des Kontakts!!!