Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zickzack schrieb:
Habe dann Mal die Amazon Bestellung storniert und bei eglobalcentral bestellt. Knappe 30€ mehr, für 128GB mehr Speicher, war zu verlockend.

Und heute kam es an.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Mein Mi9T von Eglobal kam auch heute mit 14 Tage Lieferzeit:1f62a:.Was mich wundert ist,das ein Travel Stromadapter extra dabei ist.

Weil das Netzteil sonst nur in englische Steckdosen passt?!

Jemand "in weiß" in Deutschland schon gesichtet?

• Danke
Reaktionen: Scoty und vergilbt
TOMMYX schrieb:
Mein Mi9T von Eglobal kam auch heute mit 14 Tage Lieferzeit:1f62a:.Was mich wundert ist,das ein Travel Stromadapter extra dabei ist.

Kannst du bestätigen das es definitiv ein Xiaomi Mi 9t Pro mit 8GB Ram und 256GB ist ? (Falls du das Modell bestellt hast natürlich.)
Auf deren Webseite wird das K20 Pro und Mi 9T Pro ja komplett über einen Haufen geworfen was die Bezeichnungen angeht, leider.

Lieferumfang
- Xiaomi Mi 9T Pro 8GB / 256GB Dual SIM with SIM-Lock (Redmi K20 Pro) - Carbon Black
- Electric wire
- charger

😆

vllt. mal hier schauen:
Buy Xiaomi Mi 9T Pro Global Version 256GB ROM 8GB RAM at Wondamobile | Wonda Mobile - Your Mobile Expert | Buy Mobile

dort hat der anbieter zumindest 100% garantiert, dass es die 9T global version mit 256 / 8 ist,
wie viel auch immer das wert ist.
Bei anderen Modellen steht z.B. das hier dabei:
GM1910 Chinese version flashed with official global rom.

Zuletzt bearbeitet:
zickzack schrieb:
Und heute kam es an.

Nun erzähl schon. War es ein echtes Mi 9t pro mit Band 20 und 8GB Ram ? Von wo wurde versendet ? (EU oder Asien)

Kam aus China über die Niederlande zu mir. IMEI auf Karton und im Gerät identisch.

Anhänge

• Screenshot_2019-09-30-13-50-21mi9tpro.jpg
    Screenshot_2019-09-30-13-50-21mi9tpro.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: mO2rola milestone und -->GameKlip
zickzack schrieb:
Kam aus China über die Niederlande zu mir. IMEI auf Karton und im Gerät identisch.

Perfekt, hab dann auch mal bestellt. :) (Heute für 404,69€)

Gehe ich richtig das keine EuSt erhoben wurde, da es über die NL ging, oder war es einfach nur Glück ? (Grüner Aufkleber)

Viel Spaß jedenfalls mit dem Teil und danke für die Antworten. :thumbup:

Aber ich muss schon sagen, echt komisch das die Geräte mit 256gb nicht bei Amazon auftauchen.

Dem Paket war hier nicht mehr anzumerken, dass es aus China kam. Absender auf dem Paket war eine holländische Adresse, von daher kein grüner Aufkleber und auch keine extra Steuer. Hat sich quasi wie ein EU-Versand angefühlt, der etwas länger dauerte. ;-)

• Danke
Reaktionen: mO2rola milestone und -->GameKlip
@zickzack Bezüglich Telefondialer und Kontakteapp: Da du ja die augenscheinlich die Global Version statt der EU Version hast würde mich interessieren ob die Telefon & Kontakteapp der von Google oder der von Xiaomi ist ??

@zickzack

War das Smartphone in Folie verschweißt ?
Mach doch bitte ein Foto mit den technischen Daten auf der Verpackung.

Kontakte- und Dialer App sind von Google.
Smartphone war verschweißt. Mehr Aufkleber gab es nicht:

Anhänge

• mi9tpro.jpg
    mi9tpro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 698
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire, -->GameKlip, mO2rola milestone und eine weitere Person
cdsler schrieb:
Hi
Hast du das Handy bekommen?
Hast du das was du bestellt hast bekommen?
Xiaomi mi 9 T Pro 256GB
Und Global Version ?

Gerade ist echt eine doofe Zeit um aus HK zu bestellen wie mir gerade auffällt, siehe Bild.
Bin wohl in genau den Zeitraum gefallen mit meiner Bestellung. :(
china-public-holidays-2019-calendar-schedule-update-4.png