Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GreenMafiaDE
Beim Vorbestellen (aktuelle Markteinführung des Mi 9T Pro ist erst heute) bekommt man von Amazon die "Tiefpreisgarantie".
Bedeutet, sollte sich der Preis zwischen Vorbestellung und Versand nochmal nach unten ändern, bekommt man von Amazon auch den geringeren Preis abgebucht.
Deswegen warten sie mit dem Abbuchen bis zu dem Tag, an dem unser Preis sicher "definiert" ist.

• Danke
Reaktionen: GreenMafiaDE und Scoty
Habe dann Mal die Amazon Bestellung storniert und bei eglobalcentral bestellt. Knappe 30€ mehr, für 128GB mehr Speicher, war zu verlockend.

Weiß jemand, ob und wann es das Mi9 T Pro in Weiß mit 128 GB geben wird?

Habe es bisher nur bei eGlobal Central gesehen, bin mir aber nicht sicher ob da dann alles passt (richtige Version usw).

@zickzack wie siehts da mit der Garantie aus? Bzw Gewährleistung? Wohin wenn defekt?

Wenn defekt für 18,99€ zurück. Ob jetzt England oder Hongkong? Ich weiß es nicht, ist aber, wie hier schon oft erwähnt, normal bei Chinaversendern. Ist kein Amazon. Ich habe schon öfter in dem Land bestellt und es gab noch kein Problem. Muss aber nicht für jeden so sein.

#Mod:
@elenco zu dem Shop gibt es bereits einen Bereich => Erfahrung Eglobalcentral das hat nichts mit dem 9T Pro und diesem Thema zu tun.

Für alle:
Auch Garantie / Gewährleistung bitte an anderer Stelle diskutieren. Hier bei AH gibt es bereits Themen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd und Scoty
Lilymo schrieb:
Weiß jemand, ob und wann es das Mi9 T Pro in Weiß mit 128 GB geben wird?[\QUOTE]

Weiß da jemand was?

Danke, hab zuviel gekürzt, es geht mir um Deutschland bzw Amazon.

Ob es bei uns in weiß zu haben sein wird kann dir keiner sagen, wie auch. Hellseher ist glaube ich keiner. Entweder warten oder eine andere Farbe nehmen oder ein anderes Telefon.

Es hätte ja sein können, dass jemand nähere Infos hat.

Sorry für die Frage!

Eventuell bei Xiaomi Deutschland nachfragen. Die sollten es am besten Wissen.

@Lilymo Du muss dich nicht entschuldigen, das war eine berechtigte Frage, hätte ja sein können das es jemand weiß.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Redmix
India only als K20 Pro, könnte es aber auch bei uns irgendwann geben. Siehst ja "das 9T Pro kommt nicht" und zack bei Amazon für 399€ :D

Ein Freund hat es vor zwei Tagen bei Amazon.it bekommen, gab es aber nur noch in "neggro"

So nen Preissturz hab ich auch noch nicht mitgekriegt: die üblichen drei Farben,
allerdings 'nur' 64 GB zu 306,- inkl.

Xiaomi Mi 9T Pro 4G Phablet

Der Anbieter ist angeblich mit Gearbest verbandelt.

Jetzt noch die 128Gb Version für 320-330€ und ich werde schwach :D

Dann kauft dort mal brav ein. Bin gespannt ob die liefern und wenn wann.

Also meine letzte Lieferung von Gearbest (Mi9T) war in 10 Kalendertagen hier bei mir, da mag ich nicht klagen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt