Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@majawiho Hellsehen kann wohl keiner. Wenn man sich die Preise beim normalen 9T anschaut wird es beim Pro wohl ähnlich sein. So Fragen halte ich auch für unnötig.

@Mayday ich habe das blaue bestellt auch wenn mir das weiße lieber gewesen wäre aber das kommt erst später.

Der Preis wird ähnlich fallen wie beim Mi9 wenn nicht noch schneller. Liegt auch daran das immer mehr Geräte auf den Markt kommen und gerade Xiaomi ist da sehr fleißig. Das Mi Mix 4 scheint ja auch bald zu kommen. Ich denke in ca 2 bis 3 Monaten sind die 399€ regulär.

Hab ich erst mal schnell dort bestellt und beim Chinamann Storniert.
Steige dann vom MiMIX2S um.

Mir erschliesst sich der Sinn nicht. das sie das High-End Gerät mit 256GB nicht zu uns bringen.
128GB sind mir persönlich zu wenig, zumal der Speicher Nicht erweitert werden kann.

Jo, das Modell mit 256 für 450€ hätte ich mir direkt bestellt. 128 ist bei mir leider auch grenzwertig (als Musikliebhaber der nicht streamt...wenn jemand fragt "wofür braucht man das" :D).

Aber die Zeichen sehen doch gut aus, auf der Specs Seite ist das große Modell schließlich auch gelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Der Bezug kann mit @Benutzername hergestellt werden. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: patty1971
256gb für 449 wäre derzeit unrealistisch zumindest in Europa.

Meinte 450€ inkl. 50€ Rabatt, analog zum jetzigen Angebot. Als UVP halte ich aber 500€ schon für realistisch, nicht?

Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Forenregeln beachten! Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Der Bezug kann mit @Benutzername hergestellt werden. Gruß Fulano
Wer 256gb braucht muss halt noch etwas warten.

• Danke
Reaktionen: Readler
Ich finde es bei Amazon nicht in Rot, das ist bedauerlich, denn die Farbe finde ich echt scharf.

DC dimming ist was?
[doublepost=1566323974,1566323898][/doublepost]Mein letztes xiaomi war das Mi Mix 2...
Hat sich seitdem was getan bezüglich Custom ROM mit Stock Android? Kann man das hier erwarten?

@vergilbt Schaust du hier

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das kommt ganz darauf an, wie viele bereit sind 449€ zu zahlen.

Bin hart am überlegen ob ich beim Angebot nicht zuschlagen soll.

War auch hart am überlegen, habe es nun in der Schwarzen Version Bestellt.

War auch lange am überlegen wegen fehlendem SD-Slot und Wireless Charging, aber hab es mir jetzt doch gekauft. Mal schauen, wie gut die Kamera im Vergleich zum S8+ ist.
Samsung ist bei mir mit fehlendem Kopfhöreranschluss (Note 10) oder beim S10(+) hässlichem Kamera Cut-Out mit unnötig nach unten verschobener Statusleiste (+ kleinere Dinge wie Adhell 3 "Abschaltung") mittlerweile unten durch.

basketballer schrieb:

ich auch ...
Wobei das blaue nicht mehr zu haben ist!
Für ca. 400€ bekomme ich aber auch OnePlus 7 mit 256GB aus China ... (ist mir klar wegen Garantie usw. aber das Interessiert mich nicht) :]

Inzwischen ist der Preis wieder bei 449 Euro bei Amazon. Denke denn Preis von 400 Euro werden wir aber sicher in 1 bis 2 Monaten wieder sehen zumindest bei Geizhals Händlern.

Zuletzt bearbeitet:
Scum schrieb:
basketballer schrieb:

ich auch ...
Wobei das blaue nicht mehr zu haben ist!
Für ca. 400€ bekomme ich aber auch OnePlus 7 mit 256GB aus China ... (ist mir klar wegen Garantie usw. aber das Interessiert mich nicht) :]

Welcher Händler / Link?

Ich bin hart geblieben und habe doch nicht zugeschlagen. Die Vernunft hat gesiegt oder anders, die Angst vor der besseren Hälfte war größer :1f602:

Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Gruß Scodera