Mark Aber
Enthusiast
- 1.534
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast nemand hat im Ansatz Support wie Xiaomi geliefert, teilweise ein Massaker an Updates, Geräte selbst nach 4 Jahren mit Updates versorgt und niemand hat aus dem Grund Xiaomi gekauft also sind die den Huawei weg gegangen, werfen gefühlt jede Woche ein Smartphone auf den Markt und haben Erfolg damit.werner100000 schrieb:Ich habe so langsam das Gefühl, die können nur gute Hartware ...
Und das stimmt so definitiv nicht, ich hab die 11.0.3.0 QFKMIXM seit vorgestern Abend...tomhighflyer schrieb:Leider wieder nur EU QFKMIXM ist immer noch auf Version 11.0.1
Ja, und zwar deutlich schlechter.Carcamel schrieb:@rodakino ja, ist schlechter geworden. Musste auch einer der Finger Kuppen neu einlesen. Gleich nach dem Update war dies das erste was mir aufgefallen ist... Erkennung definitiv schlechter als vorher.