Mi9 T Pro: Dialer und Kontakte App bei EEA /Global?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand unter MIUI11 einen anderen Dialer als der Standard-Dialer zum Laufen gebracht? Habe da ein paar schon ausprobiert, aber keine App will bei einem Gesprächseingang starten. Es erscheint immer die Standard-App.
Ich habe das Mi9T und der "Xiaomi Standard-Dialer" ist mir persönlich zu umständlich beim Gespräch-Annehmen. Das "nach oben ziehen" ist einhändig kaum zu machen - ich hätte da lieber einen DIaler mit dem man Gespräche durch "rechts oder links" ziehen annimmt.
Kann mir da jemand helfen?

Hast Du den neu installierten Dialer auch als Standard Dialer gesetzt? Unter Einstellungen, Apps, Apps verwalten das Hamburger Menü (die 3 Punkte oben rechts) öffnen, Standard Apps, Anrufen und dort kann die Standard App festgelegt werden.

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Ja habe ich als Standard gesetzt, es erscheint aber immer der Original-Dialer bei Anrufeingang.

Per ABD den Original Dialer mal ausgeschaltet ?

@Wiidesire

Moin,

deine Übersicht ist nicht ganz korrekt würde ich sagen.
Habe ein Mi 9T Pro Global und jeweils das Google Pendant 😉

@SirPhilippF 8GB/256GB Variante?

@Wiidesire

Nein 6/128. Lieber wären mir natürlich die 8/256 🤣

@SirPhilippF Wo hast das Gerät gekauft? Unter Mein Gerät -> MIUI-Version steht PFKMIXM?

Bei einem China Shop mit Versand aus DE

IMG_20191120_152320.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Scodera
AdiSimpson schrieb:
Per ABD den Original Dialer mal ausgeschaltet ?
Ich will am "System" nicht großartig herumfummeln und kenn mich da auch nicht so doll aus... das sollte doch auch anders gehen - solche Probleme hatte ich nie bei anderen Marken.

Ich habe das Mit 9T mit der EEA ROM und bei mir hat das geklappt, so wie ich das oben beschrieben habe. Habe es aber nur mit dem Google Dialer getestet. Mal einen Softrest gemacht, ob es danach geht.