MI 9tPro 64GB Global Kann keine Facebookspiele Spielen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dulgon

Neues Mitglied
0
Hallo, hab nun ein neues MI 9t Pro Handy erworben und da auch Facebook installiert. Leider kann ich keine Facebookspiele darauf spielen, er versucht die Spiele aus Facebook heraus zu starten und bricht gleich wieder ab. auf meinem alten MI 5 hat alles ohne Probleme funktioniert. Ist da irgendeine Sicherheitseinstellung die das starten der Spiele verhindert oder fehlt dem Handy Flash? Ansonsten ein Super Handy

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich weiss ja nicht ob es an Flash liegt oder an was anderes, aber wenn Flash schon eine weile nicht mehr unterstützt wird dann wird es daran vermutlich nicht liegen. Beim Mi5 hat es ja ohne extra Software funktioniert. Hm Dann bestimmt irgendwo in den Einstellungen bei Android 10?

den Flashfox brwoser macht er nicht auf, habs versucht, irgendwas hindert ihn daran
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bin nun einen Schritt weiter, deaktiviere ich Wlan und starte Facebook über das Mobile Netz dann funktioniert es, Sobald ich Wlan wieder einschalte gehts wieder nicht. Alles andere Funktioniert über Wlan. Hat wer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
@dulgon
Wer verwaltet dein Heimnetzwerk?
Ist ein DNS-Filter bzw. Netzwerkweiter Werbeblocker aktiv Z.B. Pi-Hole?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
mein Heimnetz verwalte ich selbst, es ist ein speedport smart 3 als Router angeschlossen. Werbeblocker etc sind lediglich am PC eingerichtet aber nicht am Handy und auch nicht am Router. Auf anderen Geräten und Handys im selben Wlan funktioniert das spielen per Facebook nur am MI 9t pro leider nicht

Aber mit dem Mi 9T Pro mit mobilen Daten schon?
Merkwürdig, äußerst merkwürdig.

Ich vermute der Fehler muss irgendwie bei den Netzwerkeinstellungen des Gerätes liegen.
Eine Adblock-App die mit Local VPN arbeitet (z.B. Blockada) hast du aber auch nicht drauf ne?

Schränkt der Speedport den Internetzugang des Mi irgendwie ein? Was weiß ich, eingeschaltete Kindersicherung oder sowas.