T
Truzer
Neues Mitglied
- 1
Moin zusammen,
Wollte mich hier kurz erkundigen, ob es ähnliche Fälle gibt und eventuell sogar eine Lösung oder Erfahrung mit der Garantieabwicklung mit Xiaomi besteht.
Mi 9T Pro lief Abends ganz normal, wurde ans Ladekabel gehängt.
Am Morgen macht es nichts mehr.
Versucht wurden 3 Ladegeräte, die bei anderen Handys funktionieren. Power Taste während 20s gedrückt halten. Power + Lauter Tauste während 20s gedrückt halten.
Aufladen während mehrerer Stunden.
Weitere Ideen?
Gekauft wurde es in einer Xiaomi Filiale (Zürich, Wallisellen), kennt sich einer mit der Abwicklung eines solchen Falles ab?
Sturzschaden und Wasserschaden kann ich ausschliessen. Logisch wäre ein technischer Defekt, oder defekte Ladebuchse und dasssich das Handy über Nacht komplett entladen hat (Warum auch immer)
Danke für eure Anregungen
Truzer
Wollte mich hier kurz erkundigen, ob es ähnliche Fälle gibt und eventuell sogar eine Lösung oder Erfahrung mit der Garantieabwicklung mit Xiaomi besteht.
Mi 9T Pro lief Abends ganz normal, wurde ans Ladekabel gehängt.
Am Morgen macht es nichts mehr.
Versucht wurden 3 Ladegeräte, die bei anderen Handys funktionieren. Power Taste während 20s gedrückt halten. Power + Lauter Tauste während 20s gedrückt halten.
Aufladen während mehrerer Stunden.
Weitere Ideen?
Gekauft wurde es in einer Xiaomi Filiale (Zürich, Wallisellen), kennt sich einer mit der Abwicklung eines solchen Falles ab?
Sturzschaden und Wasserschaden kann ich ausschliessen. Logisch wäre ein technischer Defekt, oder defekte Ladebuchse und dasssich das Handy über Nacht komplett entladen hat (Warum auch immer)
Danke für eure Anregungen
Truzer
Zuletzt bearbeitet: