Murph
Stamm-User
- 211
Hallo zusammen,
ich habe ein MI 9T Pro, welches auf das Display gefallen ist. Es hatte kleine Kratzer, da ein Schutzglas drauf war, jedoch war das Display selbst defekt. Teilweise oben abgeschnitten, nur noch Farben und ab und zu ein blinken gesehen. Display wurde jetzt gewechselt, soweit alles gut.
Ich habe es jetzt gestartet, sieht erstmal gut aus. Fingerabdruck hat komischerweise nicht mehr funktioniert, liegt es an dem neuen Display?
Also PIN eingetippt. Und sofort nach erfolgter PIN Eingabe startet es neu. Hab es schon ein paar mal versucht.
SIM Karte hab ich jetzt auch mal eingelegt. Uhrzeit, Datum usw. passt, es ist auch mit dem WLAN verbunden. Aber nach der PIN Eingabe --> Neustart.
Bin jetzt in das Standard MI Recovery. EIN-Taste + Lauter-Taste. Hier gibt es aber nur 3 Punkte: Reboot, Wipe Data, Connect with MIAssistant.
Wipe Data wäre mein letzter Versuch, da ich eigentlich die Daten behalten wollte. Connect with MIAssistant funktioniert nicht. Hab mir die Software auf dem Laptop installiert (MI Suite von pcsuite.mi.com), aber das Handy wird nicht erkannt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was kann das Problem sein? Was kann ich noch tun?
Wie gesagt, bevor ich mit Wipe Data weiter mache, würde ich gerne noch versuchen die Daten zu behalten.
Gruß
Murph
ich habe ein MI 9T Pro, welches auf das Display gefallen ist. Es hatte kleine Kratzer, da ein Schutzglas drauf war, jedoch war das Display selbst defekt. Teilweise oben abgeschnitten, nur noch Farben und ab und zu ein blinken gesehen. Display wurde jetzt gewechselt, soweit alles gut.
Ich habe es jetzt gestartet, sieht erstmal gut aus. Fingerabdruck hat komischerweise nicht mehr funktioniert, liegt es an dem neuen Display?
Also PIN eingetippt. Und sofort nach erfolgter PIN Eingabe startet es neu. Hab es schon ein paar mal versucht.
SIM Karte hab ich jetzt auch mal eingelegt. Uhrzeit, Datum usw. passt, es ist auch mit dem WLAN verbunden. Aber nach der PIN Eingabe --> Neustart.
Bin jetzt in das Standard MI Recovery. EIN-Taste + Lauter-Taste. Hier gibt es aber nur 3 Punkte: Reboot, Wipe Data, Connect with MIAssistant.
Wipe Data wäre mein letzter Versuch, da ich eigentlich die Daten behalten wollte. Connect with MIAssistant funktioniert nicht. Hab mir die Software auf dem Laptop installiert (MI Suite von pcsuite.mi.com), aber das Handy wird nicht erkannt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was kann das Problem sein? Was kann ich noch tun?
Wie gesagt, bevor ich mit Wipe Data weiter mache, würde ich gerne noch versuchen die Daten zu behalten.
Gruß
Murph