Mi 9T / K20 Mikro Lautstärke?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
25
H'ola,

hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht das die Microlautstärke enorm leise ist?
Ich hab aktuell das Problem, wenn ich eine App ala IDNOW oder Google Allo nutze, das ich auf der Gegenseite extrem leise zu hören bin,
selbst mit einem BT/Headset lässt sich das Problem nicht lösen.

Würde mich interessieren ob noch jemand die selben Erfahrungen gemacht hat.

Grüße

Ich habe ähnliches Problem.
Ich habe mit meiner Frau über whatsapp ein videoanruf gemacht und über lautsprecher gehört. ich kam so dumpf und leise an, trotz dass das internet auf lte war und meine Frau im WLAN.

Auch bei mir. Sobald auf Freisprech beschweren sich alle, dass man mich nicht versteht.
Noch jemand?

Bei WhatsApp Sprachnachrichten hab ich keine Probleme, die sind laut und deutlich. Ich kann aber keine Nachrichten über ein Bluetooth Headset aufnehmen, da wir immer das interne Micro verwendet.

Darf man fragen auf welche MIUI Version ihr seid bzw. nutzt.

Aktuell hänge ich auf der aktuellen .EU Dev. Version

MIUI global 11.03
stabil
11.03.0 (QFKEUXM)
Android 10 QKQ1.190825.002

Wie gesagt von allen Seiten Beschwerden, wenn ich auf Freisprech schalte (normaler TEL Anruf).

Habe die Freisprecheinrichtung (also Telefon auf Lautsprecher gestellt und Handy auf den Tisch gelegt) in den letzten tagen mehrmals verwendet und es gab keine "Klagen" von der Gegenseite..... 🤔

Habe das Phänomen mal getestet. Bei einem Anruf mit Whatsapp ist der ton total schlecht. Mit einem Videoanruf von Google Duo ist der ton perfekt wie er sein soll... Echt komisch. Dachte erst ich habe bei Whatsapp Datensparfunktion an, war aber leider nicht der fall.