Ladeprobleme des Mi9 T Pro mit QC 4+ unter MIUI 11

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

asusgamer21x

Neues Mitglied
0
Wie schon der Titel sagt benutze 8ch unter MIUI 11.0.3 einen QC 4+ und seit dem Update von 10.3.4 lädt mein Mi 9T Pro nicht mehr damit :/ bekomme zuerst oben rechts bei der Akku Anzeige ein Blitz dann zwei Blitze dann hört es auf zu laden und dann immer wieder so hat jemand von euch noch Probleme damit?
Von Anker ein QC 3 funktioniert ohne Probleme. Ich verwende das Ladegerät hier: Hama USB-C Schnellladegerät, Quick Charge 4+/Power Delivery (Ladeadapter für Smartphone, Tablet, Notebook, Konsole, intelligenter 27 W Stromadapter mit Schnellladefunktion, Quick-Charge-3 kompatibel) Hama USB-C Schnellladegerät, Quick Charge 4+/Power Delivery (Ladeadapter für Smartphone, Tablet, Notebook, Konsole, intelligenter 27 W Stromadapter mit Schnellladefunktion, Quick-Charge-3 kompatibel):Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
@asusgamer21x Ungewöhnlich den soweit mir bekannt läuft die Ladesteuerung Seperat und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Teste doch mal was Passiert wen du das handy Ausschaltest und dann zum Laden dranhängst.
Eventuell hat es was mit dem Ladegerät , Kabel oder so zu tun auch ne andere Steckdose mal testen ist zwar Unwahrscheinlich aber nichts zu Verlieren

Tatsache hab die Steckdose mal gewechselt und es geht 😅 Sachen gibt's 🤦🏻‍♂️

@asusgamer21x Schön wen man helfen konnte. Kannst ja nochmal die erste Steckdose Testen und nur das Ladegerät mal um 180 Grad drehen, manchmal liegt es nur daran