7
78mercury
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe nach langer Zeit als iPhone-Nutzer den Schritt zu Android gewagt und mich für ein Xiaomi Mi 9T Pro (6/128GB) entschieden.
Das Handy ist klasse, jedoch verzweifle ich etwas an der Vibrationsfunktion. Generell funktioniert die Vibration bei dem Handy, jedoch nicht im Stummmodus, obwohl die Vibration aktiviert ist, d.h. weder bei eingehenden Meldungen oder Anrufen vibriert das Handy.
Konkret in den Einstellungen folgendes eingestellt:
Kategorie "Ton & Vibration": Stumm Modus (Anrufe und Benachrichtigungen werden stummgeschaltet)
Kategorie "Ton & Vibration": Bei Anrufen vibration (EINGESCHALTET)
Kategorie "Ton & Vibration": Bei Lautlosmodus vibrieren (EINGESCHALTET)
Die Funktion beim Tippen vibrieren funktioniert einwandfrei.
Genutzte MIUI Version: MIUI Global 11.0.1.0
Hat noch jemand das Problem oder jemand eine Lösung parat?
Danke und Gruss
78mercury
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe nach langer Zeit als iPhone-Nutzer den Schritt zu Android gewagt und mich für ein Xiaomi Mi 9T Pro (6/128GB) entschieden.
Das Handy ist klasse, jedoch verzweifle ich etwas an der Vibrationsfunktion. Generell funktioniert die Vibration bei dem Handy, jedoch nicht im Stummmodus, obwohl die Vibration aktiviert ist, d.h. weder bei eingehenden Meldungen oder Anrufen vibriert das Handy.
Konkret in den Einstellungen folgendes eingestellt:
Kategorie "Ton & Vibration": Stumm Modus (Anrufe und Benachrichtigungen werden stummgeschaltet)
Kategorie "Ton & Vibration": Bei Anrufen vibration (EINGESCHALTET)
Kategorie "Ton & Vibration": Bei Lautlosmodus vibrieren (EINGESCHALTET)
Die Funktion beim Tippen vibrieren funktioniert einwandfrei.
Genutzte MIUI Version: MIUI Global 11.0.1.0
Hat noch jemand das Problem oder jemand eine Lösung parat?
Danke und Gruss
78mercury