W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Die Glasfolien testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt auch eben das Mascheri Glas bekommen. Bei meinem alten 0815 Glas, hatte ich ringsum einen halben cm Luftschlauch.Fimo schrieb:Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht die Mascheri nehmen. Die deckt genau den sichtbaren Teil des Displays ab und bildet keine Luftschläche, wenn man sie einmal rundherum fest gedrückt hat. Nur zu empfehlen!
Ja, natürlich.powerschwabe schrieb:Wenn ich diese mit Case benutzte bleibt dann ein großer Raum an den Rändern als Staubfäger frei?
Konntest du dein Glas ohne die "Luftschläuche" am Rand aufbringen? Ging bei mir nicht. auch späteres andrücken bring nichts, ist dann nur kurz weg und gleich wieder da. Mascheri hat mir zwar mein Geld wieder zurückerstattet, aber ich überlege grad, ob ich nochmal einen Satz bei denen bestelle und es versuche. Bei einigen scheint es ja zu klappen. Ist halt die Frage, ob es an den Gläsern oder am Display liegt.Marcel schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Mascheri Glas schon einzige Kratzer hat. So viel zu Härte 9H.
Weiß der Geier wo die herkommen.
Ja, liegt komplett plan auf, keine Luft kein Staub gar nichts, deswegen hatte ich auch gehofft dass es das Smartphoneleben kratzerfrei übersteht.Murph schrieb:Konntest du dein Glas ohne die "Luftschläuche" am Rand aufbringen?
powerschwabe schrieb:Hat in der Zwischenzeit jemand etwas gutes gefunden?