G
-->GameKlip
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wie gesagt das Mascheri ist absolut zu empfehlen, hab mir sogar noch eine Packung auf Vorrat geholt, falls die nicht mehr verkauft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das schlicht und ergreifend nicht stimmt, ganz einfach!Fimo schrieb:Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht die Mascheri nehmen. Die deckt genau den sichtbaren Teil des Displays ab und bildet keine Luftschläche, wenn man sie einmal rundherum fest gedrückt hat. Nur zu empfehlen!
Leider funktioniert die "Selbstverarschung" auch nicht, da man sieht, wenn der schwarze Rand nicht haftet und zusätzlich, wie in meinem Fall, nicht nur der schwarze Rand betroffen ist, sondern auch noch ein Stück weiter Richtung Display....Marcel schrieb:Wie ich bereits oben geschrieben habe, wenn es mit Glas auf eurem Display nicht funktioniert gibt es nur 3 Möglichkeiten, ohne Schutz, Folie oder ein Glas mit Schwarzen Rändern was dann zwar auch diese Luftschläuche hat, die man in dem Fall jedoch nicht sieht, also in gewisser Weise ne Selbstverarschung die aber durchaus funktionieren kann.
Ich würde in dem Fall klar zur Folie greifen, musste ich beim gebogenen S9+ auch und fand sie sehr gut, heutige gute Folien haben nicht mehr viel mit dem von früher bekannten Plastik-Schmierfilm zu tun.