Bei Always on Display andere Farbe einstellen möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo mich würde mal interessieren ist es möglich bei dem Mi9 T Pro das Always on Display in verschiedene Farben einzustellen und eventuell sogar die Leucht Stärke der Helligkeit von den Farben einzustellen? Bei mein s9 Plus geht es und ich möchte eventuell wechseln bald auf das Mi9 T Pro , weil mein Display Glas auf der Front kaputt ist und ich bei dem zukünftigen Handy nicht auf verschiedene Farben bei dem Always on Display drauf verzichten möchte

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Farben? So wie ich AoD verstehe sollte es einen schwarzen Hintergrund haben wegen dem Batterieverbrauch. Ansonsten gibt es lediglich eine Auswahl an "Motiven" wie die Uhrzeit angezeigt werden soll - siehe Screenshot. Die Helligkeit regelt sich selbständig je nach Umgebungshelligkeit. Und dann kannst Du noch angeben in welchem Zeitraum AoD aktiv sein soll (ich habe es z. Bsp. nachts abgeschaltet).
Mit MIUI11 soll es wohl etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten geben: MIUI 11 is here!

Screenshot_2019-10-30-07-20-16-081_com.android.settings.png

• Danke
Reaktionen: Curved10
cool genau danach habe ich gesucht ,mit Farbe meinte ich einfach nur in welcher Farbe die Uhr angezeigt wird, bei meinem Samsung hat man zwar mehr Farben zum einstellen ,aber ich denke es ist auf jeden fall schon mal ausreichend!

Was mich jetzt noch interessieren würde Xiaomi hat doch so eine App die sich Themes oder Design nennt wenn man die Region auf Indien oder China kurz stellt und zurückstellt auf Schweiz (kenne ich so vom Kollegen weil ich ihm das Redmi Note 7 eingerichtet habe vor einer Weile)
jedenfalls, gibt es vielleicht auch da eine Möglichkeit neue Motiven oder wie man das auch nennen mag runter zu laden,kann das jemand bitte mal prüfen

Anhänge

• Screenshot_20191030-131046_Always On Display.jpg
    Screenshot_20191030-131046_Always On Display.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20191030-135340_Always On Display.jpg
    Screenshot_20191030-135340_Always On Display.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! cu Scodera
Auf dieser Seite sind noch einige Beispiele für AoD, bisschen runterscrollen. MIUI 11 is here!
Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass
1.) es für Themes/Motive eine eigene App auf dem Handy geben soll.
2.) das Umstellen auf die Schweiz auch ausreichen soll. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man auch wieder auf Germany umstellen, nachdem man die Themes/Motive gesichert hat. Wie man das macht ? Keine Ahnung. Mal die Suche hier anschmeissen.