werner100000
Stamm-User
- 187
Du bist nicht zufällig im Zweitprofil oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Ausdrucksweise ist den hier ein Problem ? Bitte um Aufklärung.beicuxhaven schrieb:@AdiSimpson
Wow, denk mal bitte über deine Ausdrucksweise hier nach. Die Leute wollen dir helfen!
Müll? Welchen Müll meinst du denn? Meinst du die Apps, welche mitgeliefert werden? Die Apps, welche man mit einfachen Mitteln loswerden kann?AdiSimpson schrieb:Ich habe keine Reinigungsprogramme, nur der Original Xiaomi Müll ist drauf.
...
Nur weil es auf dem Handy ist muss man es nicht nutzen.AdiSimpson schrieb:Wie soll ich die Finger vom Sicherheitscenter com.miui.securitycenter lassen wenn das ein fester Bestandteil von MIUI ist ?
...
Wenn ein System neu aufgesetzt ist ist der StndBy Verbrauch erst mal erhöht, das ist völlig normal und regelt sich nach ein bis zwei Tagen ein. Und natürlich kann es nach einem Update auch bedeuten, dass mehr Strom verbraucht wird.AdiSimpson schrieb:ein scheiss Standbyverbrauch. Davor 0.4%/h.
...
Mich würde viel mehr interessieren: Hast du das vorher mal deaktiviert oder wie kommt das?AdiSimpson schrieb:Habe es gerade gelöst.
Unter Sicherheit > Spezieller App-Zugriff > Zugriff auf Nutzungsdaten > Hier aktivieren.
Diese UI von Xiaomi ist schon was ganz besonderes. Warum sind dann aber nicht alle Apps betroffenen? Achtung: rhetorische Frage!AdiSimpson schrieb:Habe es gerade gelöst.
Unter Sicherheit > Spezieller App-Zugriff > Zugriff auf Nutzungsdaten > Hier aktivieren.