9T Pro fährt nicht mehr hoch

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich hatte den Power-Knopf länger gedrückt um einen Neustart durchzuführen. Jetzt fährt das Handy aber nicht mehr hoch, nur noch bis zum Auswahlbildschirm Reboot, Wipe Data oder connect with MiAssistent. Was kann ich machen?

Was passiert wenn du auf Reboot klickst? Landest du dann wieder im gleichen Menü?

Erst "Reboot to System" und dann wieder im selben Menü

Hast du am System irgendwas davor gemacht? Ohne Grund schaltet man ja das Telefon nicht, oder doch?

Meine Anrufe wurden nicht gespeichert und dann wollte ich mal komplett neustarten, war bisher bei allen Handys nie ein Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde noch wahnsinnig. Wollte jetzt probieren mit Power-Taste und Leiser-Taste einen Soft-Reset zu machen und jetzt steht das "Fastboot". Wie komme ich da wieder raus?

Da bin ich jetzt wieder raus und bin wieder im besagten Auswahlmenü.

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal länger den Power-Knopf. Dann sollte das wieder neu starten.

Das habe ich gemacht und wieder im besagten Auswahlmenü. Das Handy versucht ja hochzufahren, aber bricht dann wieder ab und landet im besagten Menü.

Gibt es ne Möglichkeit an die Daten zu kommen, wenn es nicht mehr klassisch hochfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Da Fastboot wohl noch geht, ist noch nichts verloren.

• Danke
Reaktionen: Fimo
Das macht mir schon mal Mut.....! Was soll ich nun machen?

Frag Google mal nach "adb fastboot". Damit lässt sich z.B. ein Backup machen und später auch eine originale Fastboot-Rom von Xiaomi flashen.

• Danke
Reaktionen: Fimo
Es versucht immer zu starten und bricht dann mit einer kurzen Vibration wieder ab. Keine Ahnung ob es überhaupt lädt, war um 14 Uhr bei 18 Prozent. Hängt jetzt am Strom.....

Ich hoffe das USB-Debugging an ist, sonst komme ich nicht ran, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es erst mal In Frieden nur 2 sachen Schau mal ob die Led in der POP UP Kamera Leuchtet und Fühl mal ob das ladegerät warm wird

LED leuchtet nicht, Ladegerät warm aber nicht heiß.
Immer wieder von selbst Neustart, der dann abbricht.....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider das Problem. Das hatte ich ja so beschrieben, klappt nicht und fährt nicht hoch.

Und 3. klappt auch nicht
3. So erzwingen Sie einen Neustart des Xiaomi Mi9T bei ausgeschaltetem Mobiltelefon

@Fimo Dann Umgekehrt Handy ab vom Ladegerät hinlegen und abwarten bis das Handy sich Komplett Abschaltet weil Akku Leer. dann noch 1 - 2 Stunden warten. dann wieder ans Ladegerät und checken was Passiert LED wird das Ladegerät warm, aber nicht Starten. In der zeit schon mal sich in ADB einlesen und die Rom Herunterladen. Den Sicherheitshalber wirst du um den Flash Vorgang nicht herum kommen

Zuletzt bearbeitet:
Und was mache ich, wenn sich dann gar nichts mehr tut? Sollte ich nicht zuerst versuchen die Daten zu sichern?

W113 schrieb:
Und 3. klappt auch nicht
3. So erzwingen Sie einen Neustart des Xiaomi Mi9T bei ausgeschaltetem Mobiltelefon

Nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@Fimo Klar kannst du versuchen daten zu sichern viel mehr Kaputt kann wohl nicht mehr gehen. Bin mir nur nicht klar was du so sichern willst ? An einzelne daten dürftest du nicht drankommen. Da du ja kein USB Debugging aktivieren kannst. Und dein Bootloader geschlossen sein dürfte. Aber wen du da nen weg siehst versuch macht klug

Ich habe ja noch nicht versucht an die Daten zu kommen. Ich weiß nicht, ob ich schon mal USB-Debugging aktiviert habe. Ich versuche es später. Was ich will ist einfach. Am besten das Handy starten und wie bisher ohne Probleme nutzen, vor allem mit allen Daten, Accounts und Fotos.....