Xiaomi (MI9Se) Neuling hat einige Fragen!?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyson

Stamm-User
19
Hallo, ich habe meiner Frau das Mi9se gekauft und habe foldende Fragen:

- Ich benutze kein AOD, habe die double Tab Funktion aktiviert. Wenn ich diese benutze geht der Bildschirmschoner mit der Uhrzeit an, darunter ist wohl das Datum in chinesischer Schrift - kann man das ändern?

- Es gibt ja wohl ausser Gmail kein Stock Mail Programm, kann ich dieses downloaden bzw. ist dieses empfehlenswert. Mit welcher App verwaltet ihr eure Mails?

- wenn ich doppelt auf die Hometaste drücke geht die APP Suche auf, kann ich das deaktivieren?

VG

Guten Morgen.

- bezüglich Hometaste: ich empfehle die 3 Tasten in den Einstellungen komplett zu deaktivieren und nur mit den Gesten an den Rändern zu arbeiten. Schnelle Eingewöhnungszeit und es ist deutlich komfortabler.

- Als Mailprogramm empfehle ich K9-Mail. Ein datenfreundliches Programm, welches die Privatsphäre deiner Mailaccounts beachtet.

- Mit chinesischen Schriftzeichen hatte ich nie Probleme. Da muss jemand anders aushelfen :1f47c:

Hallo @tyson,

du hast in diesem Thread direkt 3 Fragen gestellt. Bitte nutze pro Frage einen eigenen Thread. Schau dich dazu im Mi9SE Forum um, ob es nicht schon passende Threads zu deinen Fragen gibt. Dort kannst du dann ebenfalls nachfragen. Ansonsten eröffne pro Frage einen neuen Thread.

Danke und viele Grüße
maxe

Thread closed!

Ergänzend:
Zu E-Mailprogrammen gibt es sogar einen eigenen Forenbereich. => E-Mail

Gruß
Fulano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.