R
RuHe
Dauer-User
- 282
energiesparmodus beim MI deaktivert?
ansonsten vielleicht mal alles sauber deinstallieren, und neu aufspielen...
ansonsten vielleicht mal alles sauber deinstallieren, und neu aufspielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lorki schrieb:So, neues Problem...
seit dem Update auf MIUI-11 (Android-10) funktioniert bei mir die Sprachausgabe über das Autoradio nicht mehr richtig!
Das Radio schaltet zwar stumm bei anstehenden Meldungen (1., 2., 3.Warnstufe), aber es erfolgt keine Sprachausgabe. Man hört nur ganz leise, wie das Telefon vor sich hin plappert.
Ich habe es mehrmals getestet!
Nach erstmaligen starten der App erfolgt auch bei der 1.Warnschwelle eine akustische Sprachausgabe auf dem Autoradio. Bei allen weiteren Warnschwellen UND auch bei allen weiteren Warnungen bleibt das Autoradio stumm!
Erst wenn man die App stoppt/beendet und neu startet erfolgt wiede NUR einmalig bei der 1.Warnschwelle eine akustische Sprachausgabe auf dem Autoradio.
Ein Sound-Test unter "Einstellungen" -> "Audio" -> "Sound-Test" funktioniert jedes Mal tadellos!
Habe auch bereits mehrmals die App manuell gestoppt, den Cache gelöscht und auch einmal alle Daten gelöscht, sowie das Handy mehrmals neu gestartet.
Nur eine Neuinstallation der App habe ich noch nicht durchgeführt.
Woran kann das liegen?
Wie kann man das Problem lösen?
Ich bin mir Sicher, dass ich nicht allein betroffen bin, es werden jetzt mit dem langsamen Ausrollen von Android 10 wahrscheinlich vermehrt Beschwerden kommen!
goalie schrieb:@RuHe Von BT A2DP war hier nie die Rede, das funzt bei allen (denke ich).
Es geht hier um das HFP (hands free profile), weil wir Radio hören oder Musik vom Stick hören wollen und nicht nur das Audiosignal des Smartphones abgreifen wollen.