Sleip
Dauer-User
- 1.129
Die Reglung der Display Helligkeit und das Abschalten des Displays bei einem Anruf oder beim abhören einer Memo läuft soweit ich weiß über die Frontkamera und mir ist gerade unter WhatsApp aufgefallen dass wenn man sich eine Memo anhört in einem hellen Raum ohne dass Gerät ans Ohr zu halten plötzlich auf Telefon Betrieb umgeschaltet wird, also das Display schaltet ab allerdings kommt der Ton immer noch aus dem Lautsprecher nicht aus der Hörenmuschel, wenn ich das Gerät ans Ohr halte schaltet aber dann auch der Lautsprecher ab und ich kann es regulär aus der Hörenmuschel hören.
Das passiert obwohl ich das Gerät senkrecht halte und erst wenn ich es wieder waagerecht halte also wenn das Display nach oben zeigt schaltet sich das Display wieder ein.
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
Passiert wie auch das Problem mit der Statusleiste die nicht nach unten gezogen werden kann aber nicht immer, dennoch öfter wie das mit der Statusleiste.
Das passiert obwohl ich das Gerät senkrecht halte und erst wenn ich es wieder waagerecht halte also wenn das Display nach oben zeigt schaltet sich das Display wieder ein.
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
Passiert wie auch das Problem mit der Statusleiste die nicht nach unten gezogen werden kann aber nicht immer, dennoch öfter wie das mit der Statusleiste.
Zuletzt bearbeitet: