forza1910
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same device and rom, same problem. Only live wallpapers work.
Edit: I fixed the problem. I always debloat so I had the app mi wallpaper disabled (com.miui.miwallpaper) Apparently now you need this app enabled for the wallpaper to work, enable and reapply the theme to fix.
Die einzige Lösung z.Z. heißt wohl das Update nicht abzuholen oder Nova -bzw. die anderen 3rd Party Launcher- mit Pfeiltasten statt Gesten zu nutzen. Das ist zwar dann schade um die unnötig "verschenkte" Zeile ganz unten mit den 3 Symbolen, aber was soll's? Da hilft nur abwarten, bis die 3rd Party Launcher die Gesten bei einem nächsten Android Update wieder hinbekommen...glaub' mir, ich habe schon alles Mögliche versucht...Gesten funzen jetzt nur noch mit dem OEM Launcher.forza1910 schrieb:Das hört sich ja nicht gut an......
3-Schaltflächen-Steuerung unter Android 11Fulano schrieb:Hatte hier in einem Bereich gelesen das eine Gesten App eine Alternative ist die wohl auch soweit funktioniert.
Ich habe es jedenfalls noch vor, aber das Firmware Update auf meinem Gerät noch nicht erhalten, glaube aber nicht, dass es daran liegen kann. Viel eher an der wählbaren Option 'mit Videos sichern'...vielleicht ist da ja das Häckchen aktiviert.caes schrieb:Macht noch jmd WhatsApp Backup zu Google Drive? Meins dauert seit dem Update ca. 20 min...
Danke, aber: auf gar keinen Fall!caes schrieb:Falls du es nicht erwarten kannst, kannst du das Update auch manuell downloaden und installieren, falls du das nicht wusstest.