Sleip
Dauer-User
- 1.129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lors schrieb:Hat jemand folgende Einstellung mal ausprobiert?
Xiaomi Mi 9 SE im Test - das kleine Gerät ist doch ganz groß!
Spirit-64 schrieb:lors schrieb:Hat jemand folgende Einstellung mal ausprobiert?
Xiaomi Mi 9 SE im Test - das kleine Gerät ist doch ganz groß!
Ja, habe ich, bringt leider langfristig nichts, weil diese Umstellung nach jedem Neustart des Geräts wieder auf die Standardeinstellung inkl. China Netzwerktyp zurückgestellt wird. Doof.
Blinde Kuh schrieb:Wenn man die Einstellungen so übernimmt, also mit *#*#4636#*#* von LTE/TD-SCDMA/UMTS auf LTE/WCDMA umstellt, hat man dann immer noch alle deutschen Netze (2G, 3G, 4G)?
Spirit-64 schrieb:Blinde Kuh schrieb:Wenn man die Einstellungen so übernimmt, also mit *#*#4636#*#* von LTE/TD-SCDMA/UMTS auf LTE/WCDMA umstellt, hat man dann immer noch alle deutschen Netze (2G, 3G, 4G)?
Ja, hat man. Diese Umstellung bringt aber wie erläutert gar nichts, weil sie vom Gerät wieder nach einem Neustart automatisch auf LTE/TD-SCDMA/UMTS zurückgestellt wird.
Welche Alternativen?papaurmel schrieb:@kotao
Letztlich hängt aber alles vom individuellen Nutzungsverhalten ab. Wer dieses Gerät kauft, kauft es -meine ich- wegen der kleinen Größe und dem bezahlbaren Preis. Wenn die Größe kein Problem ist, dann gibt es -meine ich-bessere Alternativen.
grandem schrieb:Welche Alternativen?papaurmel schrieb:@kotao
Letztlich hängt aber alles vom individuellen Nutzungsverhalten ab. Wer dieses Gerät kauft, kauft es -meine ich- wegen der kleinen Größe und dem bezahlbaren Preis. Wenn die Größe kein Problem ist, dann gibt es -meine ich-bessere Alternativen.
Preis und Kamera sowie akku sind mir wichtig.
Größe nicht so wichtig
Befürchte, dass bei meiner Nutzung 3000mah zu wenig sind.
Mi 9t hab ich etwas angst dass mir die popup cam schnell kaputt geht