Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm, die angekündigten Features der Kamera usw. sind wieder nicht mit bei.
Hab bei mir zum beispiel mit der normalen MIUI Oberfläche immer noch ein ruckler in der Animation wenn die App ausgeblendet wird. Nach zig Updates noch nicht korregiert.

Kriege es gerade OTA rein

Entweder sind meine Kopfhörer kaputt oder die haben irgendwas am Aptx/Bluetooth kaputt gemacht

Edit: jetzt geht's wieder normal. Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir funzen die Kopfhörer.
Per Kabel und auch per BT

Bei mir sorgt die MIUI 12.0.3 dafür, das mein WiFi ständig Aussetzer hat und / oder sich bei einem Neustart gar nicht mehr verbinden will. Wenn dann doch, dann weiß es das WiFi-Password nicht mehr 🥵.

Sehr ärgerlich!

Ich habe bisher keine Probeleme mit der neuen Version festgestellt. WLAN fehlerfrei (2,4 Ghz und 5 Ghz) WLAN SSID hidden an einer Fritzbox 7590

Stoik schrieb:
Mhm, die angekündigten Features der Kamera usw. sind wieder nicht mit bei.
Hab bei mir zum beispiel mit der normalen MIUI Oberfläche immer noch ein ruckler in der Animation wenn die App ausgeblendet wird. Nach zig Updates noch nicht korregiert.
Erst im MIUI 12.5

Ich denke außer nem Security-Patch und der "Controlcenter-Optimization" war bei dem Update nicht viel dabei.

@Stoik @V77 was für Kamera-Features wurden denn angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es so gelesen, dass V12.0.3.0.QFBEUXM zusammen mit Android 11 auf dem Mi 9 SE ausgerollt wird oder kommt 'R' dann einfach etwas später bzw. kann gar nicht zusammen gepusht werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Q in V12.0.3.0.QFBEUXM
Steht für Android 10.
Das heißt 11 kommt aufjedenfall später falls es überhaupt kommt

Screenshot_2021-03-15-19-02-53-182_com.android.updater.jpg

• Danke
Reaktionen: V77
Bei mir kam es nun auch wieder rein geflattert und kann es installieren. Aber allgemein ist die offizelle Global/EU Firmware mehr oder weniger einfach schlecht. Bis da einmal die ganzen neuen Funktionen drauf landen, da kaufen sich schon manche ein neues.

Bin allerdings auch etwas von der Xiaomi.eu verwöhnt. Die MIUI 12.5 gibts da auch schon Monate für unseres.

Zuletzt bearbeitet: