5
508840
Gast
Nein.RuHe schrieb:Bin ich denn der einzige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein.RuHe schrieb:Bin ich denn der einzige?
Das ist kein Bug, das Kontrollzentrum dreht sich nur einfach nicht mit ins Querformat, wenn man das Phone dreht. Scheint so gewollt zu sein...könnte aber vlt. bei einem späteren Update hinterher geschoben werden, falls die Möglichkeit in dem noch taufrischen neuen Kontrollzentrum dann implementiert werden wird.freneter schrieb:Wohl den ersten bug gefunden. Im Querformat ändert sich das Kontrollzentrum nicht in der größe.
Also bei mir dreht sich weder altes noch neues Kontrollzentrum unter MIUI 11 / MIUI 12 mit ins Querformat, das bleibt im Hochformat und verändert die Größe auch nicht, "gedehnt" haben sich auch beide nicht, das blieb und bleibt immer völlig unbeweglich. Wäre es ein Bug, würde dies doch längst erkannt und korrigiert worden sein. So nehme ich jedenfalls an, dass diese Möglichkeit (bislang jedenfalls) einfach nicht vorgesehen ist.freneter schrieb:Da sich auch das alte nicht "dehnt", es das jedoch bei Miui 11gemacht hat, gehe ich doch von einem Fehler aus.
Bei mir hat es sich unter 11 eindeutig auf die ganze breite gedehnt. Sonst wäre mir ja kein unterschied aufgefallen.Spirit-64 schrieb:Also bei mir dreht sich weder altes noch neues Kontrollzentrum unter MIUI 11 / MIUI 12 mit ins Querformat, das bleibt im Hochformat und verändert die Größe auch nicht, "gedehnt" haben sich auch beide nicht, das blieb und bleibt immer völlig unbeweglich. Wäre es ein Bug, würde dies doch längst erkannt und korrigiert worden sein. So nehme ich jedenfalls an, dass diese Möglichkeit (bislang jedenfalls) einfach nicht vorgesehen ist.
Niemand, oder?Spirit-64 schrieb:Hat schon jemand herausgefunden, ob und wie man die 4 groĂźen Hauptkacheln (bei mir Mobile Daten, WLAN, Bluetooth und Blitzlicht) oben im neuen Kontrollzentrum unter V12.0.1.0 anders sortieren kann bzw. gegen eine andere Funktionen des Kontrollzentrums, die darunter angeordnet ist, austauschen kann?