P
PuckiHB
Erfahrenes Mitglied
- 204
@Obernetter sorry, ich meinte die 10.3.4.0. Komischerweise habe ich die gerade erhalten. Meldung kam nach einem Update der Systemapps rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
surferla schrieb:Mi 9 SE – EEA Stable MIUI V10.3.4.0 PFBEUXM ist die EU Rom
papaurmel schrieb:@surferla
Nope, geht nicht... was auch immer mit "drüber bügeln" gemeint ist...
Vor und Nachteile zwischen den beiden dürften ziemlich marginal sein. Die Aussagen dazu sind im MiUi Forum leider ziemlich durchwachsen. Klar scheint wohl zu sein, das die Global PFBEUXM (oder auch EEA = European Economic Area) Band 20 hat und der DSGVO entspricht. Auch im Lockscreenbereich soll es paar Unterschiede geben. Dafür gibt es in der Global PFBMIXM einige Anpassungen für SIM Karten in Südamerika (Brasilien etc.). Ich meine auch gelesen zu haben, das die Global PFBMIXM mit etwas mehr Werbung daher kommt. ABER Alles nur Hörensagen/-lesen....
Wenn, dann würde ich mir die xiaomi.eu überlegen. Ist zwar keine offizielle Version von Xiaomi, aber soll gerade noch besser für europäische Bedürfnisse angepasst sein.
Hat allerdings auch keine große Relevanz mehr, derzeit wird LTE mit Band 28 in DE ausgebaut. Das sollte nun ehr an Board sein als Band 20.SCARed schrieb:... Band 20 an Bord ...