H
HerrMaier
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Leider ist mein 9 SE seit gestern nachmittag im Bootloop hängen geblieben.
Über das Handy: hat aktuelles Update, kein custom Rom, USB-Debugging mode ist leider nicht eingestellt, keine Mi Backup, nicht im MI Account registriert gewesen).
Der Speicherplatz war schon ziemlich voll. Die "Tiefenreiniger"-App ist hängen geblieben, ein Fenster ist ständig wirr aufgepopt. Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht sagen, ob ich mich verklickt habe und etwas in dieser App gerade gelöscht habe. Habe gehört, dass das auch ein Problem sein kann, wenn man bestimmte Apps einfach löscht. So wollte ich das Handy neustarten, und es ist seither im Bootloop.
Ich komm in den Recovery Mode 3.0 und in Fastboot. Möchte aber unbedingt die Fotos am Handy wieder haben. Das Handy wird zwar über den PC erkannt, kann jedoch nicht zugreifen auch nicht über die Xiaomi PC Suite (die sollte auch schon veraltet sein?).
Habe noch Garantie auf das Handy. Was wäre wenn ich es einschicken lasse (e-tec.at), würde der Xiaomi Support versuchen die Daten zu retten oder einfach alles auf Werkeinstellungen zurückstellen? Hat wer eine Idee wie ich das Bootloop-Problem lösen kann?
Liebe Grüße
Herr Maier
Leider ist mein 9 SE seit gestern nachmittag im Bootloop hängen geblieben.
Über das Handy: hat aktuelles Update, kein custom Rom, USB-Debugging mode ist leider nicht eingestellt, keine Mi Backup, nicht im MI Account registriert gewesen).
Der Speicherplatz war schon ziemlich voll. Die "Tiefenreiniger"-App ist hängen geblieben, ein Fenster ist ständig wirr aufgepopt. Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht sagen, ob ich mich verklickt habe und etwas in dieser App gerade gelöscht habe. Habe gehört, dass das auch ein Problem sein kann, wenn man bestimmte Apps einfach löscht. So wollte ich das Handy neustarten, und es ist seither im Bootloop.
Ich komm in den Recovery Mode 3.0 und in Fastboot. Möchte aber unbedingt die Fotos am Handy wieder haben. Das Handy wird zwar über den PC erkannt, kann jedoch nicht zugreifen auch nicht über die Xiaomi PC Suite (die sollte auch schon veraltet sein?).
Habe noch Garantie auf das Handy. Was wäre wenn ich es einschicken lasse (e-tec.at), würde der Xiaomi Support versuchen die Daten zu retten oder einfach alles auf Werkeinstellungen zurückstellen? Hat wer eine Idee wie ich das Bootloop-Problem lösen kann?
Liebe Grüße
Herr Maier