Blitzer de plus

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Habe noch eine zusatzfrage.
Ich habe Blitzer de plus und auch Google Maps. Was genau,muss ich tun,dass beides zusammen funktioniert.? Wäre nett,. Wenn mir Leute das erklären würde. Danke. Mfg

Gab heute ein Update von Blitzer de plus

Vllt ist das Problem jetzt behoben

Screenshot_20201028-164544.png

Rosella schrieb:
@RuHe . Ich glaube aber,wenn du die App löscht,mußte du wieder neu bezahlen.
Mfg
Nein, eine App die du gekauft hast kannst du so oft herunterladen wie du willst. Kostet nichts weiter.

Moin zusammen, krame den alten Thread nochmal aus weil ich ein ähnliches Problem habe.
Der Autostart funktioiniert ohne Probleme, aber Autostopp macht regelmäßig Probleme.
Ist aber auch nicht immer, sondern jedes zweite oder dritte Mal. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Ist übrigens bei 2 verschiedenen Autos das gleiche Phänomen. Muss also an der App oder an Einstellungen am Handy liegen.
Kennt noch jemand das Problem, oder bin ich der einzige?

Die App ist darauf angewiesen , dass die Unterbrechung der BT Verbindung stattgefunden hat . (Mitteilung vom System)
Dementsprechend fehlt hier die Angabe , ob die App nicht reagiert , oder schlichtweg dein Smartphone

(BT Verbindungen nach dem Verlassen des Wagens beobachten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Du musst der App Rechte geben.
Zum einen volle Akku Nutzung ohne Einschränkungen und zum anderen den Haken raus bei "App bei Nichtnutzung stoppen".

• Danke
Reaktionen: der von da und Racecore
Hab gerade den Haken entfernt, App bei Nichtnutzung stoppen. Werde das jetzt nochmal testen und berichten

So, kann das Problem jetzt eingrenzen. So lange das Display entsperrt ist schaltet sich die App problemlos ab. Hab ich das Gerät in der Tasche schaltet sich die App ein aber nicht wieder aus. Ich nutze Blitzer de schon seit Jahren und es gab keine Probleme. Befürchte es liegt an der neuen One UI bei meinem Galaxy S23. Gibt's da wohl ne Einstellung im System?

der von da schrieb:
es liegt an der neuen One UI bei meinem Galaxy S23. Gibt's da wohl ne Einstellung im System?
Du fragst das hier im Xiaomi? :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ups, hab ich gar nicht gesehen. Hab nur auf die Überschrift geachtet. Sorry

• Danke
Reaktionen: hagex