G
Glitz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 120
@M--G Hab ich nicht kontaktiert. Wäre es von Amazon oder Alternate, hätte ich es sofort nach Erhalt zurückgeschickt, weil ich am Anfang nicht sehr glücklich damit war. Aber zu dem Zeitpunkt gab es das dort noch nicht und da ich vor Jahren schon mal bei eGlobal kaufen wollte juckte es in den Fingern.
Support bei Kauf war sehr gut, aber was sollen die jetzt tun? Da würde ich mich nur ärgern und am Ende mit Null dastehen. Und auf dem Smartphone sind ja auch sensible Daten und es lässt sich momentan nicht vollständig löschen.
Ich warte bis nächste Woche auf ein Update von Xiaomi. Sollte es nicht kommen, werde ich es unlocken und relocken. Dann sollte es wieder wie neu sein.
Support bei Kauf war sehr gut, aber was sollen die jetzt tun? Da würde ich mich nur ärgern und am Ende mit Null dastehen. Und auf dem Smartphone sind ja auch sensible Daten und es lässt sich momentan nicht vollständig löschen.
Ich warte bis nächste Woche auf ein Update von Xiaomi. Sollte es nicht kommen, werde ich es unlocken und relocken. Dann sollte es wieder wie neu sein.