newswity
Erfahrenes Mitglied
- 70
Oh! Ich dachte, es wäre eine freie App. Ja egal - ist auch nicht lebenswichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der zeit wo den Post verfasst hättest, hättest du dir die original *.apk selbst ziehen können.newswity schrieb:Ich danke dir für deine beiden Hinweise. Du kannst natürlich nicht wissen, dass ich beide Möglichkeiten ausschließe und daher explizit nach einer apk hier aus dem Forum gesucht/gebeten habe.
Du kannst es ja nicht wissen - du bist noch neu hier. Solcherlei Kommentare sind hier in den Foren von Android-Hilfe überflüssig und wir haben auch in der Regel keinen Bock darauf, so miteinander zu reden. Das ist das eine. Und damit auch du verstehen kannst, weshalb ich explizit nach einer apk HIER aus den Foren gefragt habe, werde ich mir gern die Zeit nehmen, um auch dir mein Anliegen kurz zu erläutern - das wäre das andere.hannesmoe schrieb:muss ein böser sturz auf den Kopf gewesen sein.
Ja, ich habs jetzt auch mitbekommen...KONOPJA schrieb:ja nb ist ne bezahlapp
skyfox schrieb:Funktioniert das „Breathing Light" zuverlässig für alle Benachrichtigungen und leuchtet es solange,bis man auf die Benachrichtigung zugreift ?
Bei mir leider null, trotz Aktivierung...skyfox schrieb:
TomGeBe schrieb:@lorpel Anscheinend haben aber nicht alle dein Problem. Ich auf jeden Fall nicht. Alle Apps, denen ich das erlaubt habe, zeigen an, dass "etwas passiert " ist. Und das sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch auf dem AlwayOnDisplay und der LED auf der Rückseite. Dazu gehören auch Anrufe oder SMS...
Auch Notify Buddy funktioniert wie es soll.
Kurz mal nebenbei gefragt - wo findetst du denn alternative Icons?TomGeBe schrieb:von den Icons
newswity schrieb:Bei mir leider null, trotz Aktivierung...
Anhang anzeigen 773173
Nun krieg dich mal wieder ein. So doof bin ich auch nicht. Der Screeni war lediglich als Beispiel gedacht, um zu vermitteln, um welche Einstellung es explizit ging (Elemente anzeigen). Natürlich war das Inaktivitätsdisplay vorher komplett eingeschaltet, da es aber ohne Wirkung blieb, hatte ich es inzwischen wieder deaktiviert. Aber in Ordung, ich hätte den Screeni besser beschneiden sollen - mein Fehler. Damit es dir besser geht, habe ich die Funktion aber für einen neuen Screeni noch eimal eingeschaltet und für dich angehängt:hannesmoe schrieb:Mein Güte wenn der "inaktivitätsbildschirm" aka allways-on wie in deinem Bild komplett ausgeschaltet ist wird eben auch keine Benachrichtigung auf der Front wiedergegeben. Mal die Tomaten von den Augen nehmen und das Ding auch anschalten!
Ah, du meinst diese:TomGeBe schrieb:@newswity Ich habe in der Themes App