J
Jorge64
Inventar
- 7.860
OK, vielen Dank.
Kann ich nachvollziehen.
Kann ich nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Immer" zu dunkel kann ich eigentlich nicht sagen. In dunkler Umgebung ja, da stört mich der Energiesparwahn auch etwas, zumal das Nachregulieren hartnäckig beim nächsten Einschalten ignoriert wird. Das ging bei Samsung deutlich besser, trotzdem kann ich ganz gut damit leben. In hellerer Umgebung: null Probleme mit der Automatik.Sterneraner schrieb:Super Gerät. Das einzige was mich echt nervt, die automatische Helligkeitsregulierung.
Immer zu dunkel für meinen Geschmack
Ich finde keine Möglichkeit den Einhandmodus unter MIUI bei der neuen Bedienung (ohne der Leiste unten - Back, Home, Taskmanager) zu nutzen.TimoBeil schrieb:Na logo hat es das. Auch per Geste aktivierbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich persönlich aktiviere das (u.a.) mittels des genialen Quick Balls
Vielen Dank JustDroidIt.JustDroidIt schrieb:Datenverbindung geht sowieso immer nur mit einer Karte... kannst du jederzeit auswählen/festlegen, genau wie das ein- und ausschalten der SIMs:
Anhang anzeigen 756399
Anhang anzeigen 756400
nizeazz schrieb:Ich finde keine Möglichkeit den Einhandmodus unter MIUI bei der neuen Bedienung (ohne der Leiste unten - Back, Home, Taskmanager) zu nutzen.
Deinen Beitrag kenne ich und ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Kreis (Klammer) stört. Da ich den Einhandmodus eher selten verwende, hätte ich mir gewünscht mit einem wischen von der Ecke nach innen (wie bei anderen Herstellern) den Screen zu verkleinern. Oder mit einem Icon oben in der Leiste diesen zu aktivieren und deaktivieren.TimoBeil schrieb:Da ich mich ungern wiederhole, empfehle ich, meinen ursprünglichen Beitrag hierzu (ganz) zu lesen. Ich nutze nämlich ebenfalls die komplette Gestensteuerung (ohne Leiste unten) und kann dennoch den Einhandmodus durch 2 kleine Fingertipps aktivieren